Erfahrungen mit der Dacia-API, Integration ins Smart Home

Klar. Kann ich zumindest versuchen. Wäre dann ggf. als private Unterhaltung besser, wenn es sehr speziell wird.
Moin daciabaernd,

aktuell habe ich meine Interesse für den ioBroker gefunden. Absolut klasse, was sich realisieren lässt. Gerade in Kombination einer PV-Anlage.
Nun aber zu deinem Beitrag und meinem Problem. Ich bringe mich bzgl des API-Key in der Reanult Instanz um finde keine Lösung.

1707247631589.png

Zwar bin ich mit dem Host verbunden und es gibt ein Lebenszeichen, aber finde kein Gerät oder Dienst.
Woran dies auch immer liegen mag,
Wie du siehst ist gerade die Version 0.0.15 verfügbar.

Hast du einen Tipp.
Vielen Dank für jede Hilfe

Gruß
Droppi
 
Du musst manuell updaten. Die 0.15 ist veraltet. War bei mir auch so. Jetzt hab ich die 0.0.21

Hier ein Treat dazu:
https://forum.iobroker.net/topic/48074/test-adapter-renault-v0-0-x-für-myrenault-und-mydacia/236

Gruß Tino
 
Du musst manuell updaten. Die 0.15 ist veraltet. War bei mir auch so. Jetzt hab ich die 0.0.21

Hier ein Treat dazu:
https://forum.iobroker.net/topic/48074/test-adapter-renault-v0-0-x-für-myrenault-und-mydacia/236

Gruß Tino
Vielen Dank für die Info und schnelle Hilfe, bislang habe ich um Github immer noch nen Bogen gemacht ... Super lieb von dir
 
Vielen Dank für die Info und schnelle Hilfe, bislang habe ich um Github immer noch nen Bogen gemacht ... Super lieb von dir
An alle Mitwirkenden, ich danke herzlich.
Habe jetzt ein wenig suchen müssen um die aktuelle Version V0.0.22 zu installieren.
Aber jetzt klaptt es, super.
An dieser Stelle einmal an ganz dickes Lob an alle Begeisterten, die immer wieder helfen. Nicht nur hier.
Es gibt da draußen so viele Bekloppte mit einem Anspruchsdenken, das einem schlecht wird.
So manches Mal, wenn ich einen Beitrag lese, ist fremdschämen angesagt und immer noch versuchen einige von solchen Menchen zu helfen.
Nochmals danke, ohne euch alle hätte ich das nicht gewuppt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.484
Mitglieder
70.924
Neuestes Mitglied
joseilton reis
Zurück