Erfahrungen mit dem SCe LPG Motor H4M740

Hallo Zusammen,

wollte nachfragen, ob jemand was neues weiß ob es bald wieder einen Dokker LPG geben wird?

Und kann mir einer verraten wie ich die Suchfunktion für "LPG" nutzen kann (scheinbar ignoriert die Suchfunktion Worte die nur 3 Buchstaben haben)?
Habe es schon mit "*LPG*" versucht doch das geht auch nicht und wenn ich nach "Autogas" suche finde ich nicht die Beiträge wo nur "LPG" geschrieben wurde.

Viele Grüße
Tanja, die einen Ersatz für Ihren Caddy Bifuel LPG braucht, da der das Ölabstreifer-Ring-Problem hat.
 
Ganz oben in der Mitte ist eine Googlesuchmaske, die auch Abkürzungen finden kann, aber nur in Forenbereichen, die auch ohne Anmeldung sichtbar sind.
Diese Suche mag keine Umlaute.
 
Hallo,
kann hier jemand was zu den Wartungskosten beim LPG Dokker sagen? Im Vergleich zum Benziner oder Diesel?

Vielen Dank
 
Hallo,
kann hier jemand was zu den Wartungskosten beim LPG Dokker sagen? Im Vergleich zum Benziner oder Diesel?

Vielen Dank

Da noch kein einziger Mensch einen (aktuellen) LPG-Dokker besitzt, wird auch keiner etwas über die Wartungskosten sagen können.
 
Hallo Linus,
ob der alter oder der neue, die Wartungskosten im Vergleich interessieren mich, vielleicht hat ja jemand einen Wartungsplan. Eigentlich hatten wir uns bereits für eine Berlingo BlueHDI100 entschieden, weil dessen Diesel einen SCR Kat hat, dank eines äußerst ausgefuxten Verkäufers ist die Wahl wieder zurück genommen worden. Der Dokker LPG (an den ich nicht mehr geglaubt habe) wäre wieder eine Alternative für den Dokker.

Vielen Dank vielleicht kommt noch was!
 
Jetzt ist ja bereits wieder ein ganzer Monat vergangen. Hat jemand bereits sein Fahrzeug mit LPG bekommen? Laut Wartungsplan ist die Wartung des LPG j auch nicht aufwendiger als für den normalen Benziner oder Diesel. Wollte mir die Woche auch noch einen Dokker mit LPG bestellen.:D
 
Nein scheinbar noch keiner einen bekommen .... ich warten auch noch , ist ja "nur" 15 Monate her das ich ihn bestellt hab .... Zweifel aber am Liefertermin 25.10 , haben ja auch nicht gesagt welches Jahr -_-
 
Ok das macht wenig Hoffnung, dass sich das ändern könnte. Fahr gleich zum Händler und lass mich überraschen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.502
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück