Erfahrungen mit dem SCe LPG Motor H4M740

Kein einziges Auto ist bislang ausgeliefert und der Händler reimt sich seinen Kram auch nur zusammen.
Eine belastbare Grundlage für seine Annahmen gibt es wohl aufgrund fehlender Fahrzeuge nicht.
 
Hat der SCE 100 LPG Steuerkette oder Zahnriemen
Hab meinen im Juni bestellt kann ich mit der Auslieferung im September rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der SCE 100 LPG Steuerkette oder Zahnriemen
Steuerkette
HR16DE.JPG
 
Habe heute mit dem Freundlichen telefoniert und nochmal nachgefragt. Eine Nachfrage seinerseits bei der Dacia Logistik ergab nichts negatives. Wartezeit halt ca. 3 Monate... aber die Gaser sollen zugelassen sein in Deutschland.
 
Hab jetzt heute auch meinen Händler angerufen Lieferung voraussichtlich im Februar er hat mir auch gesagt das der SCE 100 LPG Start Stop Funktion hat.
 
Das wurde mir auch gesagt etwas längere Lieferzeit aufgrund von Produktionsumstellung wg der Euro6 Motoren
 
'Etwas längere Lieferzeit' ist gut - Februar wären in unserem Fall 8 (!) Monate...
 
Das tut mir sehr leid und das ist natürlich echt blöd ich bin gespannt mein Händler hat mir heute gesagt drei Monate hält er ein mal sehen :-D
 
Dokker LPG

Hallo, habe seit März`15 einen Dokker Express mit LPG Anlage.
Bin bis jetzt 27260 Km gefahren, habe 2240 Liter Autogas getankt.:cool:
Liege jetzt bei ca. 8,25 Liter/100Km.;)
Zahle im Moment bei BarMalGas für einen Liter Autogas 0,479€.:D:D
Habe noch keinen größeren Mangel feststellen können, außer einmal wollte er nicht auf Gas umschalten,es piepte aus dem Bereich Umschalter, mußte dann den Weg zur Arbeit mit Benzin fahren !!
Habe dann die Sicherung für`s umschalten einmal entfernt, dann wieder rein und es ging wieder.:D
Wenn noch was sein sollte einfach nachfragen.
Grüße Lenni aus Elbe/Elster:lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.517
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück