Erfahrungen mit Dacia Assistance

"Du landest also nie bei Deinem Händler, sondern immer im Call-Center!"
Schon klar - mir ging es darum, dass der ADAC in die nächste Werkstatt schleppt (hier gibts keine DACIA-Werkstatt!) und DACIA eben zum nächsten D-Händern (das ist meine Werkstatt) ;)

Ich hatte bisher immer Service incl. Mobilitätsgarantie - daher fand ich die Aussagen am Telefon etwas schräg, hatte aber keinen Bock auf Diskussionen bei unter Null Grad und dann eben den ADAC angerufen.
 
Ich hatte bisher immer Service incl. Mobilitätsgarantie - daher fand ich die Aussagen am Telefon etwas schräg ...
Was steht denn auf Deiner Bestätigung der Mobilitätsgarantie drauf? Bei mir steht da ein Wertmarken-Code, Aktivierungsdatum und Ablaufdatum. Die Telefonnummer lautet 01806-032242. Wichtig ist, dass man sich durch keinen Dritten helfen lassen darf, sonst greift die Mobilitätsgarantie nicht. Im Grunde genommen sorgt Renault/Dacia (und alle anderen Hersteller, die auch solche Garantien aussprechen) nur dafür, dass sie es nicht in die ADAC-Pannenstatistik schaffen. Das ist ja bei Dir jetzt schief gegangen, der ADAC hat die Panne in seiner Datenbank dokumentiert :).
 
Schleppt der Dacia Assistance auch bei einem Unfall ab? Wenn ja bis zu welcher Kostenhöhe?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück