Erfahrungen Logan MCV II Stepway

Gut, nur das kann jetzt die Lösung auch nicht sein. Wenn ich in eine Ablage nichts reinlegen darf, was keine Hitze verträgt, find eich das schon komisch ...
 
Gut, nur das kann jetzt die Lösung auch nicht sein. Wenn ich in eine Ablage nichts reinlegen darf, was keine Hitze verträgt, find eich das schon komisch ...
Man kann auch die Luftauslässe (ohne Kanäle) für den hinteren Fußraum verdämmen. Vorteil mehr warme/kalte Luft im vorderen Fußraum, Nachteil keine warme/kalte Luft in den hinteren Fußraum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt im Luftstom sitzt auch das ABS Steuergerät, was glaubst Du wie warm dem da drin wird und ob es das auf dauer gut findet lasse ich mal dahingestellt.
 
Moinsen,

ich glaube, da könnte schon die "Bastelei" von Logan Fan helfen:

.

Eine einfache Verlängerung des Luftauslasses, wenn man keine Luftkanäle nach hinten hat :yes:
 
Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Luftauslässe in der Mittelkonsole nach unten offen sind und dadurch jede Menge Luft 'verloren' geht und das ABS Steuerteil grillt.
Ich habe die Kanäle UND die verlängerte Luftdüse - beides zusammen bringt vorne und hinten warme Füsse.
 
Moinsen,
Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Luftauslässe in der Mittelkonsole nach unten offen sind und dadurch jede Menge Luft 'verloren' geht und das ABS Steuerteil grillt.
Ich habe die Kanäle UND die verlängerte Luftdüse - beides zusammen bringt vorne und hinten warme Füsse.
Stimmt schon - das ist dann die Maximallösung. Alternativ könnte man die ansonsten nutzlosen Auslässe einfach mit Tape zukleben, oder?

Vielleicht baue ich bei meinem auch die Kanäle ein, wenn ich ihn im nächsten Jahr bekomme. Über diesen Winter bringt mich noch der Peugeot.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück