Er ist da!!!!

Hundehütte

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
Wir haben heute, nachdem wir am 17.10. bestellt haben unseren Lodgy abgeholt.
Lauréate dCi 90 in Komet-Grau.
Mittellehne und Windfänger haben wir uns noch einbauen lassen, Navi war schon drin.
Heimgefahren wie auf Wolken.
Hab ich meinen Logan schon geliebt, so ist das nun die absolute Steigerung.
Und es war so süß. Im Autohaus stand in der Auslage ein "eingepackter" Wagen.
Mein Mann und ich dachte das bei Renault ein neuer nach dem Clio raus kommt, da der Clio auch so verpackt war.
Wir machten dann mal das schriftliche noch fertig, und dann ging der Verkäufer mit uns zu dem verpackten Auto und ich durfte es auspacken - es war unserer :wub:
 
Moin,

Glückwunsch @Hundehütte !! Viel Spass mit Eurem neuen Familienmitglied. Stelle doch bitte hier mal ein paar Photos von Eurer Neuerwerbung rein (innen, aussen usw)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Foto werde ich morgen bei Tageslicht machen, war heute schon dunkel als wir heim kamen.
 
@ Karpatenbär,

lies den Beitrag den ich verlinkt habe. Da gibt es Reklamationen von Kunden, bzgl beschädigter Schweller bei der Anlieferung nagelneuer Lodgys. Da muß beim Verladen wohl was schiefgehen.

Grüße

Martin
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen.

Der Lodgy scheint euch ja wirklich überzeugz zu haben. Wünsche euch, dass ihr dieses Gefühl beibehaltet.

LG
Micha
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen.

Der Lodgy scheint euch ja wirklich überzeugz zu haben. Wünsche euch, dass ihr dieses Gefühl beibehaltet.

LG
Micha

Micha er ist wirklich super, sehr ähnlich dem Logan und trotzdem einfach mehr :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Schnell einige Fotos gemacht, die ersten Hundert Km abgespult.
Fährt sich super, verbrauch auf Ortsgebiet und Landsstrasse bei 4,1 l
Einzig ich hab heute gesehen, das der Windfang an der Beifahrerseite unten eingerissen ist, heißt er ist nicht in der Falz, da fehlt ein Stück. Wird ausgetauscht, unser bester AH Verkäufer bestellt einen neuen Windabweiser und wird dann ausgetauscht.
Schade obwohl ich gestern ganz genau geschaut hab, hab ich genau das übersehen.
Zum Fahren ist er einfach nur super, die Radiobedienung (laut - leise) vom Lenkrad aus ist auch super.
 

Anhänge

  • 2012-11-16 12.28.42.jpg
    2012-11-16 12.28.42.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
ist das Kometengrau ( eine echt schöne Lackierung, respect ) eine Standardfarbe in Austria?
Oder Zusatzoption?

werde evtl. einen Weissen bestellen und selber lackieren?
Es soll Blattgold drauf kommen; ( Schlagmetall, aufgeklebt + dicke Klarlackschicht) + Scheibenfolien, nach Muster

+ Felgen, 17", was sonst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kometgrau ist mit Aufzahlung für die metallic Lackierung.
Nur den neuen Stepway Laureate wirds standartmässig in metallic ohne Aufpreis geben, dafür aber auch nur in 4 metallic Farben und keine normalen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Beiträge
1.090.020
Mitglieder
75.688
Neuestes Mitglied
REO
Zurück