Mein erster Dacia, endlich da...

B

ByeBye 33162

Wie schon mal geschrieben habe ich mitte Juni meinen Dacia Sandero Stepway bestellt.

Und letzte Woche durfte ich Ihn endlich holen.

Stepway Sensation S&S Tce90 Schalter in Island Grau; Leder; Navi; Rückfahrkamera; Armlehne usw.
Mit bestellt habe ich mir wie im Forum gelesen gleich die Gummimatten, Ladekantenschutz ihnen und Außen, Motorraumdichtung, Abstandshalter für die Haube (vom Clio IV)...

Dacia_2.jpg Hier war er noch beim Händler ;)

Dacia_1.jpg Erster Tag und gleich Sonne :yes:

Am Abend wurden gleich die Lichter verdunkelt.IMG_20171006_165738.jpg


So siehts dann am Auto bei Tageslicht aus...Dacia_4.jpg
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. :D Und viel Spaß damit. Meiner soll ja angeblich am 19.10. übergeben werden. Wenn er nicht schon wieder verschoben wird. :o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke, ja meiner ist einen Monat schneller gekommen als vorausgesagt wurde... Wurde als Neuwagen für das Autohaus bestell ^^ Hab nen netten Verkäufer der das ermöglicht hat.
 
Glückwunsch!
Und allzeit gute Fahrt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Oh, wie schön, endlich sehe ich mal das Island Grau bei Tageslicht. Meiner kommt hoffentlich auch bald.
Gute Fahrt und viel Spaß!
 
Viel Spass und gute Fahrt. Meiner steht auch schon am Autohaus. Ebenfalls Islandgrau, Leder etc.

Bin mal gespannt wann die anrufen.

LG
Melli
 
Glückwunsch und viel spass
Mein neuer steht auch schon im Autohaus am Donnerstag hol ich in
Farbe Ocker-Orange und mein weißen geb ich nach 3 jahren ab
 
Glückwunsch!
Und allzeit gute Fahrt!
Welche Motorraumdichtung hast du verwendet und wo bestellt?
Lg Stefan
 
Hallo und Glückwunsch , sowie allzeit gute Fahrtmit dem "Steppi"

Gruss Klaus ;)
 
Meiner steht seit 2,5 Wochen im Autohaus rum. Und sobald das Getriebe ausgetauscht ist kann ich ihn endlich abholen.
 
OK, Grundierung ist drauf, was für ne Farbe soll es werden? :rolleyes:

Nein - Spaß, sieht echt edel aus.
Wünsch dir immer ne Handbreit zum Vordermann und keine Kratzer. :D
 
@Enzo Na da wünsche ich die Allzeit immer eine saubere Stoßstande.
Das Island Grau sehe ich auch zum ersten mal und es sieht verdammt chic aus, wenn nicht sogar richtig edel.:yes:
Keine Ahnung was bei uns hier plötzlich los ist, denn es fahren immer mehr Leute das hässliche "Baby Blau":wacko:
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück