Endlich 'zugeschlagen'...

Das tut mir leid, er war hoffentlich versichert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Ja, Rollade, das ist letztlich das Problem. Habe gestern wegen der Motor-Nr. mit dem Autohaus gesprochen und der Verkaufsleiter erzählte, ich sei nicht der erste Kunde, dem der Dokker entwendet wurde...

Danke, Joghurtbecher, ich muss mal schauen, was für einen Untersatz ich mir nun zulege, denn der Dacia Jogger kommt wohl nicht vor Mai 2022 in den Verkauf. Möglicherweise wird's ein Duster - dann muss ich mich zwar campingtechnisch einschränken, hilft aber nicht. Andere Modelle (Berlingo, Kangoo, Tourneo Connect usw.) sind mir preislich zu heftig.

Ja, versichert ist/war er natürlich, Oldironman, blöd ist nur, dass man einen Monat warten muss, bis die Versicherung tätig wird...
 
Da muss man Druck aufbauen und die permanent nerven, hilft oftmals
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Da muss man Druck aufbauen und die permanent nerven, hilft oftmals

Nee, bringt nix - ist bei allen Versicherungen so.
Damit wird sichergestellt, dass die Versicherungssache erst nach vergeblichem 4-wöchigen Wiederauffinden in das Eigentum der Versicherung übergeht...
 
Oh man, das tut mir leid .....
Wo wurde der denn geklaut - in welcher Stadt?

Du schreibst nämlich hier
ich habe den Wagen hier in Dortmund gekauft, nachdem ich -wie schon erwähnt- von einem anderen Händler vorher nur hingehalten wurde (Fimennamen nenne ich besser nicht).
was von Dortmund und ich wohne in Lünen .....

PS: Was mich persönlich einmal interessieren wurde..... von welchem Händler wurdest Du hingehalten (Antwort gerne an mich via Privater Nachricht)
 
Wenn es wieder ein Dokker sein soll , schau
doch mal Europa weit, das hilft schon......
Meiner kommt zum Beispiel aus Polen, selbe Ausstattung
und Motor wie in "D" also kein Problem..
Da du schreibst wegen Camping, sollte doch einer zu finden sein.
Man muss vielleicht abstriche machen, wie bei der Farbe oder so.
Es stehen noch überall welche rum, Mann muss nur suchen. :pray::callme:

Ich drück dir die Daumen, und wünsche dir einen neuen Dokker. ;) :dance:

Viel Erfolg, ich möchte meinen Dokker auch nicht mehr missen. :wub:

Breichte doch bitte weiter "Danke". :yes:
 
Für einen Campingausbau würde ich lieber einen gebrauchten Dokker kaufen als einen neuen Duster, Lodgy, Jogger, ... Oder einen anderen Hochdachkombi gebraucht, auf das hohe Dach und die Hecktüren mit niedriger Ladekante würde ich auf keinen Fall verzichten!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.841
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück