Endlich geliefert.

Volkerli

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 easy-R
Baujahr
2017
Endlich ist er geliefert mein neuer Logan Mcv Stepway celebration 0,9 Tce S+S easy R in Adriablau metallic.
Zubehör: Westfalia Anhängekupplung abnehmbar,Ersatzrad,Armlehne,Rückfahrkamera,Standheizung.

Bestellt habe ich den Wagen am 13.4.2017 geliefert wurde er am 21 .11.2017.
Nun das erste was ich ändern möchte ist der Schlüssel. Hatte vorher einen Klappschlüssel den vermisse ich schon.
Jetzt muss er sich bewähren habe gerade mal 140 km drauf.

Ich habe den Beitrag wohl an der falschen Stelle gepostet.
Weiß leider noch nicht wie ich das ändern kann:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation!
Wir interessieren uns gerade für einen ähnlichen :)

Wie fährt sich die Automatik?
 
Endlich ist er geliefert mein neuer Logan Mcv Stepway celebration 0,9 Tce S+S easy R in Adriablau metallic.
Zubehör: Westfalia Anhängekupplung abnehmbar,Ersatzrad,Armlehne,Rückfahrkamera,Standheizung.

Bestellt habe ich den Wagen am 13.4.2017 geliefert wurde er am 21 .11.2017.
Nun das erste was ich ändern möchte ist der Schlüssel. Hatte vorher einen Klappschlüssel den vermisse ich schon.
Jetzt muss er sich bewähren habe gerade mal 140 km drauf.

Ich habe den Beitrag wohl an der falschen Stelle gepostet.
Weiß leider noch nicht wie ich das ändern kann:(

Erst mal: viel Spaß mit Deinem neuen Auto!

Und was die "richtige Stelle" angeht: Du kannst jederzeit einen der Moderatoren über pn (unter "Unterhaltunge" oben rechts) kontaktieren. Die schieben Dir den Beitrag dann schon hin. Ich glaube, selber kannst Du das nicht machen.
 
Wünsche viel Freude mit dem Neuen und immer sorgenfreie Fahrten!
 
Noch eine Frage:
Was hat der Einbau der Standheizung gekostet?
Mein :) meinte 2000€ inkl. Einbau :wacko:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Die Standheizung hat 1400 € gekostet incl. Einbau und einer Fernbedienung Webasto Thermometer top evo 4 mit T 91 Fernbedienung . Soll einem im Umkreis von 1000 Meter emöglichen die Heizung ein bzw aus zuschalten. Das muss ich noch austesten waren bis jetzt höchstens 100 meter.
 
1098€ bei mir mit der Vorwahluhr Multicontrol.Hat man diese eigentlich zusätzlich wenn man die Fernbedienung hat?
 
Danke,
habt ihr beide bei eurem Davia Partner direkt mit Kauf nachrüsten lassen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
So ,dann erzähle ich mal die ganze Geschichte wird etwas länger. Ich wollte eigentlich die Standheizung nachrüsten lassen und habe mir auch Angebote machen lassen.
Das habe ich auch mit meinem Händler besprochen der hat das aber falsch verstanden und hat die Heizung von seinem Partner einbauen lassen. Leider nicht mit Fernbedienung sondern nur mit der Schaltuhr. Die Fernbedienung muss noch nachgerüstetn werden ist aber kein Problem.Ich habe meinem Händler auch gesagt das ich nicht mehr bezahlen will als ich in meinen Angeboten habe.
Hier mal ein Angebot die Garantie von der Einbaufirma und meine Rechnung vom Auto.
 

Anhänge

  • 2017_Standheiz_Angebot.jpg
    2017_Standheiz_Angebot.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 35
  • 2017_Logan_Rechnung.jpg
    2017_Logan_Rechnung.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 35
  • 2017_Heiz_Garantie.jpg
    2017_Heiz_Garantie.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 34
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.976
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück