Elektrosatz Dacia Dokker

Stahli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker
Habe mal eine Frage an die Profis! Viele Elektrosätze für Anhängerkupplung, sind für den Dacia Dokker von 08.12 - jetzt. Einige unterscheiden allerdings wie z.B. Erich Jäger ab 09/2017, da ist wohl einen Check-Control -Modul verbaut. Ist dieses Pflicht bzw.funktionieren Elektrosätze ohne CC ab 09/2017 nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jäger einfach aufpassen das das AFC wirklich LED tauglich ist. Mir wurde ein falsches geliefert. Da ich es erst 2 Jahre später beim umrüsten des Anhängers gemerkt hatte war die Antwort von Jäger: sie haben den Elktrosatz vor 25 Monaten gekauft, Pech gehabt... Und mir ein LED taugliches AFC zu 2/3 Preis des ganzen Kabelsatzes angeboten...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Bin jetzt der Sache selbst mal auf den Grund gegangen. Also hat sich anscheinend nur die Belegung geändert bei Busch Jäger ab 09/2017.
Busch Jäger baut, allerdings auch die Kabelsätze für Dacia.
Der Kabelsatz von Busch Jäger aus dem Zubehör lautet 748636 , dieser ist allerdings
nicht LED fähig, während das Originalteil 8201721034 von Renault LED fähig ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.875
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück