Elektrosatz AHK Sandero - brauche Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
das rote Kabel habe ich gefunden, es ist oben hinter der Abdeckung des Kofferraumlichtes und der Gurthalterung. Danke für eure Unterstützung
 
Die Kosten für unterschiedliche Kabelbäume sind deutlich größer als die 8m 0,5².
Zudem der Sitz mit Heizung und Schalter eine Einheit ist. Wenn die Sitzheizungsschalter in der Mittelkonsole verbaut wären, könnte man es noch nachvollziehen.

Eine typische Verlagerung von kosten auf eine andere Kostenstelle.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Auflösung des Fehlers:
erst mal vielen Dank für die vielen Tips. Ein Abklemmen der Batterie für 2 Stunden brachte keinen Erfolg. Also los zum Dacia-Händler, Fehlerspeicher ausgelesen, kein Fehler. Er hat dann die Sicherung geprüft, Birnchen geprüft, Heckbeleuchtung ausgebaut und geprüft, alles ohne Fehler. Mitten drin ging dann der Blinker wieder, verblüffte Gesichter der Mechaniker, E-Satz wieder auf die Heckbeleuchtung gesteckt, alles funktioniert. AHK-Steckdose überprüft, alles richtig angeschlossen. Fazit: nieman kann sagen, warum kein Blinker funktionierte und warum sie jetzt wieder gehen? 30 Euro in die Kaffeekasse und alle sind glücklich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.786
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück