• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Elektrische Heckklappe

  • Ersteller Rollifahrer Austria
  • Erstellt am

R

Rollifahrer Austria

Ich bin Rollstuhlfahrer fahr einen Logan Diesel. Kann man eine lelk. Heckklappe montieren nachrüsten
 

Rostfinger

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
Das geht. In Wettenberg bei Gießen gibt es eine Firma welche Fahrzeuge den Behinderungen entsprechend umbaut. Ich suche mal die Adresse.

Schon erledigt. Ich war zu langsam.
 
R

Rollifahrer Austria

  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Gieb es Teile für den Nachbau zu kaufen selbst einzubauen
 

Rostfinger

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
In Deutschland sind es nach meiner Kenntnis Sonderanfertigen je nach Bedarf des Behinderten. Teilweise
werden Fahrzeugspezifische Veränderungen an der Karosserie vorgenommen, welche auch einer
Betriebserlaubnis bedürfen.
 
R

Rollifahrer Austria

  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich will ja nur das die Klappe öffnet zu sich schliest wie bei jeden an deren Fahrzeugen (BMW. EGAL USW.)
 
R

Rollifahrer Austria

  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke für die Info
 

DerStefan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Kadomo in Hilden ist sehr ordentlich, ein Freund hat da zwei Fahrzeuge umbauen lassen.
Ist halt nur ein bisschen weit weg...
 
R

Rollifahrer Austria

  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Giebt es beim Logan 2 MCV zu nachrüsten?
 
R

Rollifahrer Austria

  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ich bin Rollifahrer muß mir was machen das ich die Klappe erreiche
Mach mir eine Schlauge dran .
Aber mit der Klappe währe es besser.
 

Statistik des Forums

Themen
32.689
Beiträge
784.209
Mitglieder
51.562
Neuestes Mitglied
Bobboxer58