Elektrische Feststellbremse löst sich nicht automatisch beim Anfahren?

Njet, siehe oben>Taster gedrückt halten+ausschalten gleichzeitig. Ist aber eben immer nur für das jeweilige mal!
 
Da hat jemand weder das Forum noch die Bedienungsanleitung studiert ...
Danke für Deine Kritik.
Eine mögliche Hilfestellung und Hinweiß, wo genau das steht, das man die E-Bremse deaktivieren kann, wäre besser gewesen als Klugrumschei....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230708_220157_Xodo.jpg
    Screenshot_20230708_220157_Xodo.jpg
    147 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20230708_220252_Xodo.jpg
    Screenshot_20230708_220252_Xodo.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 69
Eine mögliche Hilfestellung und Hinweiß, wo genau das steht, das man die E-Bremse deaktivieren kann, wäre besser gewesen als Klugrumschei....
Kommentar als Mitforist und nicht als Mod:
direkt nach deinem Beitrag #8, in dem du schriebst das du die Bremse auch nicht offen halten kannst nach dem Abstellen des Motors, kam in Beitrag #9 von @Selbstschrauber die Lösung, dass man den Knopf nach unten gedrückt halten muss beim Abstellen.

Du hättest also genau EINEN verdammten Beitrag weiter lesen müssen!
Es ist aber einfacher mittendrin anzusetzen und dann sind andere Schuld.
Bevor man andere Klugscheisser nennt mal bitte an die eigene Nase packen!
 
Was nennt ihr euch auch alle Schrauber;)
 
Trotzdem wünsche ich mir eine Lösung das man die E-Handbremse deaktivieren kann.
Grad in kalten Monaten als Laternenparker täte ich lieber ohne Handbremse den Wagen abstellen.
Kannst du. Wie du das machst kannst du in der BDA nachlesen die du von deinem Autohaus bei der Übergabe bekommen hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Dacia kann man nicht die E-Bremse ausschalten, oder deaktivieren !
Wird der Wagen abgestellt, schaltet sich die Handbremse zu, ob man will oder nicht !
Da hat jemand die Anleitung nicht gelesen ^⁠_⁠^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für Deine Kritik.
Eine mögliche Hilfestellung und Hinweiß, wo genau das steht, das man die E-Bremse deaktivieren kann, wäre besser gewesen als Klugrumschei....
Er hat den Hinweis mit der Anleitung doch schon gegeben. Oder wird dir selbst im erwachsenen Alter das Essen noch vorgekaut?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.214
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück