Schrauber74
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero 3
- Baujahr
- 2022
Njet, siehe oben>Taster gedrückt halten+ausschalten gleichzeitig. Ist aber eben immer nur für das jeweilige mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat jemand weder das Forum noch die Bedienungsanleitung studiert ...Beim Dacia kann man nicht die E-Bremse ausschalten, oder deaktivieren !
Danke für Deine Kritik.Da hat jemand weder das Forum noch die Bedienungsanleitung studiert ...
die Du offenbar nicht so gut verträgst.Danke für Deine Kritik.
Bitte sehr: Kap. 2.23... wo genau das steht, das man die E-Bremse deaktivieren kann ...
Kommentar als Mitforist und nicht als Mod:Eine mögliche Hilfestellung und Hinweiß, wo genau das steht, das man die E-Bremse deaktivieren kann, wäre besser gewesen als Klugrumschei....
Kannst du. Wie du das machst kannst du in der BDA nachlesen die du von deinem Autohaus bei der Übergabe bekommen hast.Trotzdem wünsche ich mir eine Lösung das man die E-Handbremse deaktivieren kann.
Grad in kalten Monaten als Laternenparker täte ich lieber ohne Handbremse den Wagen abstellen.
Da hat jemand die Anleitung nicht gelesen ^_^Beim Dacia kann man nicht die E-Bremse ausschalten, oder deaktivieren !
Wird der Wagen abgestellt, schaltet sich die Handbremse zu, ob man will oder nicht !
Er hat den Hinweis mit der Anleitung doch schon gegeben. Oder wird dir selbst im erwachsenen Alter das Essen noch vorgekaut?Danke für Deine Kritik.
Eine mögliche Hilfestellung und Hinweiß, wo genau das steht, das man die E-Bremse deaktivieren kann, wäre besser gewesen als Klugrumschei....