Elektrik/Sicherungen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Tupes061056

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2018
Hallo zusammen, ich bin neu bei euch. Heute habe ich an meiner Handschuhfachbeleuchtung gearbeitet wegen Mikrofon und Scheibenantenne zuverlegen. Ich musste die Lampe (Handschuhfach) lösen, beim wieder einsetzen war plötzlich keine Innenbeleuchtung, keine Scheibe lässt sich bewegen und die Klimaanlage funktioniert auch nicht mehr.
Das wird bestimmt ein größeres Problem sein!?
Kann mir jemand hier einen Tipp geben oder muss ich damit in die Werkstatt?
Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
LG Udo
 
wo sind die?
 
Die 10A Sicherung zwischen den beiden 5A sollte überprüft werden.


1554548741333-png.75290
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo in die Runde, Problem gelöst, es war die rote 10:yes:
Nachdem ich mein Original Medianav wieder eingebaut habe, findet mein Navi nur einen Satelliten, was kann ich machen?
Danke vorab wieder an den Club.
 
Ist die GPS Antenne wieder an ihrem Ort und der Stecker hinten richtig drin?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich habe alles wieder wie vorher eingesteck, es war kein extra GPS-Stecker zu sehen, bzw. ein freier Steckplatz dafür.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich mache mal ein Foto von der Rückseite. Es sind zwei Fakra- Anschlüsse vorhanden und drei unterschiedliche weiße Stecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück