• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Elektrik/Sicherungen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Tupes061056

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2018
Hallo zusammen, ich bin neu bei euch. Heute habe ich an meiner Handschuhfachbeleuchtung gearbeitet wegen Mikrofon und Scheibenantenne zuverlegen. Ich musste die Lampe (Handschuhfach) lösen, beim wieder einsetzen war plötzlich keine Innenbeleuchtung, keine Scheibe lässt sich bewegen und die Klimaanlage funktioniert auch nicht mehr.
Das wird bestimmt ein größeres Problem sein!?
Kann mir jemand hier einen Tipp geben oder muss ich damit in die Werkstatt?
Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
LG Udo
 

Luni

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Baujahr
2009
Ich würde vermuten das du die Sicherung der Innenbleuchtung zerschossen hast. Kontrolliere die mal alle.
 

bozzer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
wo sind die?
 

Tupes061056

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2018
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo in die Runde, Problem gelöst, es war die rote 10:yes:
Nachdem ich mein Original Medianav wieder eingebaut habe, findet mein Navi nur einen Satelliten, was kann ich machen?
Danke vorab wieder an den Club.
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Ist die GPS Antenne wieder an ihrem Ort und der Stecker hinten richtig drin?
 

Tupes061056

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2018
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich habe alles wieder wie vorher eingesteck, es war kein extra GPS-Stecker zu sehen, bzw. ein freier Steckplatz dafür.
 

Tupes061056

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2018
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich mache mal ein Foto von der Rückseite. Es sind zwei Fakra- Anschlüsse vorhanden und drei unterschiedliche weiße Stecker.
 

larsi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 88 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 355 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 532 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 392 20,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 380 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 153 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!