Elektrik Generation II - Blinker funktionieren nur bei laufendem Motor - was steckt dahinter ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ist bei meinem Duster II auch so, finde ich zwar etwas eigentümlich und den Sinn dahinter kann ich auch nicht finden, aber ich hab mich damit abgefunden. Scheint dann ja Dacia typisch zu sein. Wie ist das bei der Mutter gelöst?
 
der fahrtrichtungsanzeiger braucht ja auch nur zu funktionieren, wenn man fährt.

dafür hat man üblicherweise den motor an.
 
Ist bei meinem Duster II auch so, finde ich zwar etwas eigentümlich und den Sinn dahinter kann ich auch nicht finden, aber ich hab mich damit abgefunden. Scheint dann ja Dacia typisch zu sein. Wie ist das bei der Mutter gelöst?
Habe gerade deinen Beitrag zum Blinker geht nur bei eingeschalteter Zündung gelesen, ist bei mir nach Anbau der Hängerkupplung auch so , komisch nur , vorher konnte ich bei Zündung an, Motor noch nicht gestartet, Blinken :think:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück