• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Einspritzung prüfen


Misto87

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TCE 100 EcoG
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Hallo ich melde mich zurück. Habe den Wagen heute aus der Werkstatt abgeholt. Es hatte sich um ein paar Tage verzögert, weil ein Teil nicht lieferbar war.
Was nun genau gemacht bzw. getauscht wurde, kann ich nicht sagen.
Die Rechnung war noch nicht erstellt worden.
Ich habe darum gebeten, dass mir noch eine Kopie der Rechnung per Post zugesendet wird.
Ich hoffe nun auf ein sorgenfreies Weiterfahren und dass so schnell nicht wieder irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Wenn ich die Kopie der Rechnung erhalten habe, gebe ich nochmal bescheid was genau gemacht wurde.

Gruß Misto
 

Misto87

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TCE 100 EcoG
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hallo ich melde zurück mit dem Auszug der Rechnung. Glücklicherweise musste ich hier ja keinen Cent bezahlen, sondern alles wurde dem Autohaus wo ich den Wagen gekauft habe in Rechnung gestellt.
Von dem Sensor der auf Garantie getauscht werden sollte steht da jetzt nichts drauf.
Aber dafür mehr als ich erwartet hatte auf Gewährleistung des Verkäufers.
Der Wagen fährt seitdem ich ihn wieder habe ohne Probleme.
Danke nochmal an alle die mir hier mit Rat und Tat beiseite gestanden haben.
Interessant finde ich den grau unterlegten Text " Werkstatteingriff"
Ich hatte ja den Fehlerspeicher ein paar Tage bevor der Wagen in die Werkstatt ging nochmal resettet. Da ich dachte dass tritt sowieso wieder auf und ich die paar Tage bis dahin nicht unnötig im Notlauf fahren wollte.

Gruß Misto
IMG_20210630_154515.jpg
 

Statistik des Forums

Themen
35.181
Beiträge
848.473
Mitglieder
57.941
Neuestes Mitglied
wizard