Einschlüsse und Ablagerungen an den Streuglasinnenseiten der Scheinwerfer

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ist der Neue denn jetzt lupenrein?
Ja, ist wirklich einwandfrei.
ist das nur ein normaler Halogenscheinwerfer??
Nein, leider nicht, Tagfahrlicht und Abblendlicht sind in LED-Technik ausgeführt. Mir wär ein normaler Scheinwerfer lieber gewesen, da ich da defekte Glühlampen beim Abblendlicht oder Tagfahrlicht für einen schmalen Taler hätte selber tauschen können. Bei den LED-Segmenten kann man leider gar nichts tauschen. Würden davon dann in Zukunft zu viele ausfallen, dann würde der TÜV meckern und dann werden 700 € fällig zuzüglich Einbau. Aber muss ja nicht so kommen, schauen wir mal.
 
Wenn 5 Staubkörnchen Schmutz bedeuten, was ist dann mit den tausenden im Herbst/Winter außen dran?
Verstehe nicht wieso man sich über derartige Nichtigkeiten Gedanken macht.
Na hör mal....wir reden hier von einem Neuwagen !
Das täte mir auch stinken !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

a) hat geholfen, also bin freundlich aber hartnäckig geblieben. Mein linker Scheinwerfer wurde dann am 21.12.2021 auf Garantie getauscht. Ich hatte dabei mit meiner Werkstatt und auch Dacia Deutschland kommuniziert. Aus der Nullrechnung geht hervor, dass der Preis für einen Scheinwerfer 706,24 € betragen hätte und das es sich um einen Produktionsfehler handelte. Zitat: "Luftblasen im scheinwerfer VL ( Produktionsfehler)"
Hast richtig gemacht !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück