Einmal "klonk" pro Fahrt.....

Goldtop 57

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Lodgy SCE 100 LPG
Baujahr
2017
Moinsen zusammen.

Jetzt bin ich mit dem Lodgy seit 2000 km unterwegs und bei jeder Fahrt passiert es einmal, dass es "klonk"t - so, als ob eine Kastanie aufs Dach fällt. Jedesmal. Meist bei 70km/h oder mehr, z.B., wenn ich auf die AB auffahre. Das Geräusch kommt von hinten immer aus derselben Richtung.

Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Die automatische Verriegelung der Türen ist es nicht, die klingt anders und geht bei mir auch nicht automatisch.

Es scheint nichts Schlimmes zu sein, aber ich würde es schon gerne verstehen.

LG,
Oliver
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück