Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Heizung läuft ja nur wenn du den entsprechenden Regler auf "warm/heiß" stellst. Einen Kampf wird das nicht geben. Die Gebläsestufen werden ja auch manuell eingestellt. Und AUS geht ja auch noch. So hab ich das jedenfalls verstanden. Aber besser der Entwickler meldet sich nochmal dazu ;-)
Ja nach Ausstattung gibt es einen Schalter, wo mann von Zuluft von aussen auf Umluft von innen schalten kann.
Falls du so einen Schalter hast, kontrolier doch mal, wo oder wie er steht. Bei mir beschlagen die Scheiben auch recht schnell, wenn der auf Umluft steht.
Lg Phantomas
Bitte richtig lesen, es ist vollkommen normal, dass nach ausschalten der Klimaanlage die ganze Kiste bei Regenwetter beschlägt. Es wird ja keine Feuchtigkeit mehr entzogen. Egal wie der Umluftschalter steht.
Da die Klima ja bei erreichen der Temperatur ausgeschaltet wird ist dann die ganze Kiste beschlagen und das finde ich nicht gut durchdacht.
Hallo Frostbeule,
1. die Klimaanlage läßt sich manuell nach wie vor unabhänig vom CheckTemp einschalten, erläuterung s.o.
2. die Klimaanlage trocknet die Luft
3. es gibt wahrhaftig einen Feuchtesensor als Option dazu zu kaufen.
Viele Grüsse
So wie ich das verstanden habe läuft die Lüftung ja weiter, es ist wie als wenn ich den "Klimaschalter" betätige?!? D. h. Luftdurchlass ist gewährleistet.