Eigenimport aus Ungarn, der Tschechischen oder Slowakischen Republik nach Österreich

Bei uns ist gleichberechigung, Frau trinkt:alcohol:, ich fahre:veryangry:
 
Hallo,

falls es jemand interessiert? Im Dacia AH Sopron/Ungarn steht der neue Duster auch als Vorführwagen zur Probefahrt zur Verfügung und ein zweiter steht im AH. Prinzipiell sieht er schon nicht schlecht aus, auch die Sitze sind schöner ausgeformt, das Radio hat DAB und eine Temperaturanzeige, aber der Kofferraum ist mir vieeeel zu klein.
Der Lodgy steht aktuell als Stepway Variante zum angucken da.

Grüße Timex
 
Meine Frau meinte auch zuerst, das der Kofferraum klein wäre. Der Vorführwagen war ein 4x4 und das ist das Resererad im Kofferaum. Beim 4x2 hängt es aussen, und der Kofferaum ist grösser. Meine Erfahrung
 
Ja war ein 4x4 mit dem Rad im Kofferraum. Prinzipiell ist der Kofferraum mir zu klein... 2 kleine Kinder und ein Berner Sennenhund, da brauchst du Platz! Als Rentner ist der Duster Kofferraum wohl völlig ausreichend.

Grüße Timex
 
war ein 4x4 mit dem Rad im Kofferraum. Prinzipiell ist der Kofferraum mir zu klein... 2 kleine Kinder und ein Berner Sennenhund, da brauchst du Platz! Als Rentner ist der Duster Kofferraum wohl völlig ausreichen
Rentner = kleinen Kofferraum....... one, ich habe das falsche Auto gekauft:D
 
Rentner = kleinen Kofferraum....... one,
Die Eifeler :clap: müssten sich doch damit auskennen. Einmal im Monat Grosseinkauf in der Grossstadt:lol:. Eifel wegen der Entfernung, Rentner wegen dem Alter und keine Zeit(die wir nicht haben).
 
Der kofferraumist tatschlich nicht sehr gross aber in dieser Klasse ebenso. AFAIK ist der vom 4x2 nur unwesentlich groesser, 2cm tiefer und leichte einbuchtunngen hnterm Radaksten. Was mich noch stört es gibt unter der Abdeckung keinerlei Staubereich/Faecher. Bei meinem Megane gabs trotz Ersatzrade jede Menge Platz!
 
Hi
Habe ein alten Beitrag ausgegraben !:nono:
Weiß einer wie man ein Auto ohne Registrierung in Ungarn Kaufen kann ? Oder noch ein günstigeren Weg gibt ein Auto im Eigenimport nach De zu holen ?
mfg
 
was verstehst unter einem Auto ohne registrierung? Ein Neuwagen? es gibt jede Menge Info im INternet zu EU Neuwagen Import - einfach googeln.
 
was verstehst unter einem Auto ohne registrierung? Ein Neuwagen? es gibt jede Menge Info im INternet zu EU Neuwagen Import - einfach googeln.

Das es in Ungarn erst angemeldet sein muss ,damit es bei Dacia Ungarn registriert ist .
mfg
 
Er fahren durch tel. mit Dacia Ungarn. Ja, das stimmt leider, da es einen "Gebiets - Länderschutz" gibt. Wenn er angemeldet ist, das mach die Händler, erst dann kann ich mit dem Auto machen was ich will.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.887
Mitglieder
70.950
Neuestes Mitglied
rescueonfire
Zurück