Eco-Modus/Schalter 1.2 LPG Sandero II

Q

quady

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch.
Ich habe im Forum gelesen, dass der Dokker LPG einen Eco-Modus Schalter hat welchen der Fahrer nach belieben bedienen kann.
Die Sandero II haben auch alle so einen Schlater.
Nur an meinem Sandero II 1.2 LPG ist dieser schon bei Auslieferung 04/13 durch eine Blende abgeschaltet oder abgesteckt worden.
Ist dies bei Euch anderen LPG´ler auch so?
Ich habe ja schon gelesen, dass bei Aktivierung des Schalters die Leistung in den Keller geht.
Mir geht es nur darum ob nur ich diesen Schalter nicht eingebaut habe oder dies Schlichtweg beabsichtigt war. :)

Gruß und Danke für die Anworten
Quady
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück