easyR Umrüstung

BerniStepway

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung des easyR-Getriebes? In meinem Fall handelt es sich um einen Logan/Stepway tce90 BJ 06.2018. Hier hat schon die Kupplung von Anbeginn, sporadisch gerubbelt, vor allem wenn die 3 Zylinderchen etwas unrund laufen. Kann man mit leben, muss man aber nicht. Das Problem wurde bei Dacia erkannt und beim tce90 wurde easyR vom deutschen Markt genommen, der deutsche Autofahrer ist ja umgehend in der Werkstatt wenn es mal bei einem 15tsd € Auto rubbelt ;) Mittlerweile gibt es aber eine Umrüstung, Kupplung und Software. Diese wurde mir für 350 € angeboten plus 70% Garantieleistungen Dacia. Ist der Umbau empfehlenswert oder gibt es etwas zu beachten? Danke im Voraus für ein Feedback...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück