Easy-R: Einkuppeln nach Ampel-Rollen auf N

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Wollte ich auch nicht. Es ging mir lediglich um ein Beispiel für ungewollte Schleifvorgänge der Zahnräder, bzw. dass ein Greifen mit zunehmender Geschwindigkeit schwerer bzw. sogar unmöglich wird.
Und ja, es ist wirklich angenehm. Wo kommt das her? Willst Du auf die automatische Synchronisation hinaus, die man dann auch auf der AB bei 130 erwarten könnte?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
camelfm, Du hast gewonnen - ich verstehe nur noch Autobahnraststätte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Aus Versehen auf R schalten bei schneller Fahrt passiert nix!
Beim langsamen Vorwärtsrollen hab ich's auch schon gemacht (auch nicht gewollt), da hat er auch nicht gemuckt.
Dieser Teil scheint also gut zu funktionieren...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
In erster Linie sind es Wörter! :D

*duck und wech*
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück