Easy-R 6 Gänge ?

uschoene

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 Ford Focus Kombi
Habe gerade gesehen !


Daca Logan MCV 2

5 (dCi 90 Start & Stop Easy-R: 6)

wenn ich den Easy-R nehme dann bekomme ich ein 6 Gang getriebe habe ?
 
Hallo, ich glaube nicht. Da steht nichts von sechs Gängen :
Komfort und Fahrvergnügen müssen nicht teuer sein – schon gar nicht bei den günstigen Dacia Logan MCV, Sandero und Sandero Stepway. Für diese Modelle bietet Dacia das Easy-R Getriebe an. War es bisher exklusiv in Kombination mit dem Turbobenziner TCe 90 Start & Stop kombinierbar, steht das automatisierte Schaltgetriebe ab sofort auch für den Diesel dCi 90 Start & Stop im Programm. Der Aufpreis von 500 Euro im Vergleich zu einer Variante mit manueller 5-Gang-Schaltbox zahlt sich aus: Namentlich in den Fahrmodi „Drive“ und „Manual“ gewinnen die Modelle von Dacia an Komfort und Wirtschaftlichkeit, ohne dabei an Fahrspaß einzubüßen.
Bin gespannt, ob das ein Werbegag ist.
Grüßle

P.S.: Ein Schelm könnte sagen : "die haben einfach den Rückwärtsgang dazu gezählt", das wär dann doof.
 
Sind die Probleme mit Easy-R denn überwunden? Ich dachte das wurde schon nicht mehr angeboten weils zu viel Probleme damit gab?
 
Sind die Probleme mit Easy-R denn überwunden? Ich dachte das wurde schon nicht mehr angeboten weils zu viel Probleme damit gab?

Ich hab selbst auch easy r mich sechs gänge und bisher keine Probleme gehabt, alles läuft bisher "easy" ab.
Ich will das nicht mehr missen :blush:
 
Ich hab selbst auch easy r mich sechs gänge und bisher keine Probleme gehabt, alles läuft bisher "easy" ab.
Ich will das nicht mehr missen :blush:
Betrifft scheinbar mehr das 5 Gang Easy R. Kann man hier im Forum nachlesen was das für Probleme machen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.891
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück