Dusti hat Aua :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal als Mod (und alle betreffend, nicht nur den direkt über mir):
Es wurde nun über die verschiedenen Wege zur Reparatur genug geschrieben. Eine Diskussionen der Sinnhaftigkeit über Einsparungen für Versicherungen kann man machen, muss man aber nicht.

Und nicht in diesem Faden und erst recht nicht in dem hier aufkommen Ton.

Hier werden legale Wege beschrieben, die dem Geschädigten zustehen. Diese braucht nicht in einem Thread, der explizit dieses EINE Auto betrifft, besprochen werden.

Und nein, ich werde entsprechende Beiträge NICHT ausgliedern zu einem eigenen Thema.

Reißt euch am Riemen, Mensch....<_<

Muss den immer mit der Modkeule gedroht werden? Da hab ich kein Bock drauf..
 
Mal als Mod (und alle betreffend, nicht nur den direkt über mir):
Dackel du bist doch als Modi über mir, und nicht ich:D
Es wurde zu pers. gebe ich dir recht. Doch ich verteidigte nur, denn man muß als "neuer User" nicht nach Leichen im Keller der anderen suchen.

Zurück zum Thema. Was ist der übliche Satz eines Leihwagens? Gibt es da eine Liste der Regionen, Lkr. BL?
 
Einem Mitforisten den Betrieb einer KFZ-Werkstatt / Lackierwerkstatt zu empfehlen, um seinen eigenen Stantpunkt zu vertreten, finde ich einen schlechten Versuch sich zu rechtfertigen, da es in keinem Verhältnis zur Frage steht.
 
Mal als Mod:
Thema geschlossen, da es hier nicht um den armen Kollegen geht, sondern eine Diskussionen losgebrochen ist.

An den Themenstarter:
Wenn Ergebnisse der Reparatur feststehen, dann melde bitte deinen Erstbeitrag. Es geht ein Memofeld auf, wo du einen Text eingeben kannst. Dann wird ein Mod, der die Meldung mitbekommt, den Faden wieder öffnen....-_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.012
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück