Dustercommunity

Bis Samstag im Wartungsmodus!

Die Seite ist inzwischen wieder erreichbar und informiert, dass die Wiederherstellung voraussichtlich noch bis Samstag dauern wird.

Da warten wir doch gerne drauf, oder? :)
 
was lange währt
wird immer gut-_-
 
Also erstmal herzlich Willkommen an alle Dusterfahrer. Es heißt zwar Logan Club, aber es geht doch nix über die Vielfalt, die Dacia bietet. Deshalb hoffe ich ihr bleibt auch bei uns auch wenn euer Forum wieder "rennt", ich fänds gut auch interessante Dinge über den Duster zu erfahren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Also erstmal herzlich Willkommen an alle Dusterfahrer. Es heißt zwar Logan Club, aber es geht doch nix über die Vielfalt, die Dacia bietet. Deshalb hoffe ich ihr bleibt auch bei uns auch wenn euer Forum wieder "rennt", ich fänds gut auch interessante Dinge über den Duster zu erfahren.

Ja selbstverfreilich werd ich auch weiterhin hier bleiben :) wie sicher die Meißten auch und nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme :prost:

viele Grüße vom Gabi
 
Ende Gut, Forum Online

Das Ganze ist immer so gut wie das schwächste Teil. Dafür, dass die Dustercommunity meines Wissens "kostenlos" verfügbar ist, wurde doch recht schnell repariert. Musste doch der Admin erst mal rausfinden wo es gespukt hat, und ev. Ersatzteile beschaffen (Falls Hardware defekt war). Und dann das Ganze wieder in Betrieb nehmen. Ob das Budgetiert war? Solange immer alles schön Online ist und die Mailserver innert Sekunden alles erledigen ist einem gar nicht bewusst, wie Fehleranfällig alles ist und, dass es keine Servicegarantien dafür gibt. Alles Gute an Dustercommunity! LG Tobi

PS. Meine ich dass nur, oder ist bei der Community wenig zu sehen ohne Mitgliedschaft?
 
...Farbe wird sich zeigen, auf jeden Fall metallic, am Liebsten Mahagoni, auch wenn sich meine Frau dagegen sträubt, sie will silber :D das Letzte Wort darüber hab aber ich...

sorry wenn ich das hier mittendrin noch mal aufgreife, aber der Satz "sie will silber" da frag ich mich immer: Warum bloß? Bin ich der einzige, der sich n Ast freut, weil Dacia weiß, blau und sogar 2 Rottöne anbietet? Ich finde graue/silbernfarbene Autos grausig!

Scheinen aber komischerweise sehr beliebt (Oft bei VW Golf/Passatkombi/Sharan oder Mercedes w210) Weil grau sieht man ja auch so gut bei Schmuddelwetter, unbeleuchtet versteht sich!


Ich wollt hier auch jetzt nicht groß offtopic ne Meinungsumfrage lostreten, aber das wollt ich halt schon immer mal gefragt haben und der Satz hat mich halt wieder dran erinnert. LG
 
bei uns kam nachdem das thema dacia gegessen war von schwiegervater:
aber kein schwarzes auto !
ich darauf : warum ? er: die werden immer so schnell dreckig !!!!:o
silber wollte ich nicht wieder, weiss sind unsere transits, rot war beim micra ausgeblichen, blau ist schön, aber dann doch kometengrau

..... zwar dunkel, aber schwiegervater putzt ihn auch nicht :D
 
Dankeschön

Hallo Logan-Club...

trotz dass unser Forum wieder einwandfrei läuft, möchte ich bei Euch hin und wieder herein schauen.

Ich danke euch nochmals für die tolle Zeit und dass wir Dusterianer Euer Form benutzen durften.

Solltet Ihr mal technische Fragen haben, stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also herzlichst Gerd
 
Nur zur Info, Strato hat zu Zeit etwas Probleme, deshalb ist die DC momentan nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.776
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück