Duster vs G, Toyota, Evoqe und 2WD

Nicht übel :rolleyes:
Aber solches Gelände möchte ich meinem Duster nicht zumuten. zumal nur Frontantrieb.

Hallo danke für das gute Video . Da schlägt sich ja der Duster ganz gut durchs Gelände mit einigen " Schwächen " . Na das macht Lust mit unseren Duster es auch mal in solch ein Terrain ein zukehren dann aber nur mit Begleitfahrzeug zwecks Bergung . Waren auch schon mal in einer Kiesgrube um zu Testen wie er sich schlägt leider nicht alle Steigerung ganz geschafft dazu ist der Power vom Duster zu wenig . Aber war eine gute Erfahrung . 001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg 008.jpg

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass Mitglieder des Schwesterforums DusterCommunity.de mehrere Offroad Treffen pro Jahr veranstalten: Einloggen (http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/verzeichnis-aktuell-bevorstehender-duster-treffen/#.WI9B3n8hvEY)

Duster jeglicher Couleur sind auf den Treffen (nach Anmeldung) gerne gesehen, auch und ganz besonders 4x2. Der Unterschied ist eh nicht so groß, wie die reine Mathematik das erscheinen lassen mag.

Edit: Die Seite scheint nur für Mitglieder einsehbar zu sein.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.229
Mitglieder
75.856
Neuestes Mitglied
eckitisch
Zurück