Duster Prestige

Mein Celebration wurde im Juni bestellt, kam vor gut einer Woche und hat die USL.
 
Bei meinem Duster Prestisch ist unter dem Fahrersitz keine Schublade wegen der Sitzhöhenverstellung.
 
AUF dem Beifahrersitz wäre ja mal lustig.
 
Die Schublade ist auf dem Beifahrersitz.
Ich weiß gar nicht ob es erlaubt ist eine Schublade auf der Fahre Seite zu verbauen.
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Bei der S-Klasse ist unter dem Fahrersitz eine Schublade mit einem kleinen Feuerlöscher gegen Aufpreis.
 
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Bei der S-Klasse ist unter dem Fahrersitz eine Schublade mit einem kleinen Feuerlöscher gegen Aufpreis.

Hätte ich nicht gedacht wegen der Sicherheit. Die Schublade könnte sich während der Fahrt öffnen und die Pedale/Füße blockieren.
 
Hätte ich nicht gedacht wegen der Sicherheit. Die Schublade könnte sich während der Fahrt öffnen und die Pedale/Füße blockieren.
Ähm ... und wenn da keine Schublade ist, rollen alle Dinge die nun lose drunter liegen dem Fahrer während der Fahrt vor die Füsse. Das ist nicht wirklich sicherer.

Die Konstruktion wird aufgrund der Höhenverstellung Fahrerseite wohl zu teuer gewesen sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück