Duster Phase 2 Fensterheberschalter

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Bin 1,82 und bei längeren Fahrten stört das Kästchen, da ich zwischen durch das Bein zur Seite abwinkle und dann mit dem Knie anstosse, so individuell unterschiedlich sind die Empfindungen.
 
bin ca. 1,90m und mich stört es nicht.:rolleyes:


PS: mir kommt es vor, als ob mein Duster etwas hoppelt... habe ihn noch keine 2 Wochen... gibt es irgendwie erfahrungen wegen Reifenprobleme.. so auswuchten oderso?
War bei mir auch immer beim Anfahren ist er wie ein Ziegenbock gesprungen.WS glaubte mir nicht.Bei 3ten Besuch in der WS ist der Meister +Gehilfe selbst gefahren und siehe da ER ist gesprungen.Mehrere Teile gewechselt zB Kerzen,Batterie und mehr,keinen Fehler gefunden auch die Ing.von Renoult nicht.Nach 14 Monaten habe ich ihn zurückgegeben und eine neuen bekommen.Mußte nur die gefahrenen Km bezahlen.Ich hoffe du hast nicht meinen alten!:cry:
 
Ich find die Schalter sind dort besser aufgehoben wie in der Mittelkonsole , und wo sollte man 4 Fensterheberschalter plus Sperrknopf für die hinteren in der Mittelkonsole unterbringen achja und den für den Beifahrer ja auch also sind es insgesamt 6 Schalter :D:D:D:D:):):):):)


Genau das! Und in meinem Phase 1 Logan hat es mich extrem genervt das die Knöpfe in der Mittelkonsole waren. So wie es jetzt ist schickt das auf jeden Fall, übersichtlich und für mich nicht störend
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück