Duster Phase 2 Fensterheberschalter

F

Firestone

Nach einer Aussage in einem anderen Forum soll der Duster Ph 2 gegenüber Ph1 einen ganz gewaltigen Nachteil haben. Dacia hat die Fensterheberschalter nicht mehr in der Mittelkonsole untergebracht sondern in einem neuen klobigen Kasten an der Türverkleidung wo er gegen das Bein stößt.

Ist dem so und hat ja jemand ein Bild von dem Kasten an der Türverkleidung
 
Ich mit meinen 1,93 habe mich an dem Kasten Anfangs furchtbar gestört. Mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt. Er ist unterbewußt zwar noch präsent aber wirklich daran stören tue ich mich nicht mehr.
 
bin ca. 1,90m und mich stört es nicht.:rolleyes:


PS: mir kommt es vor, als ob mein Duster etwas hoppelt... habe ihn noch keine 2 Wochen... gibt es irgendwie erfahrungen wegen Reifenprobleme.. so auswuchten oderso?
 
Ja, der Kasten fuer die Fensterheber sitzt ziemlich weit vorn,
drum ist aber dran stossen fast schon unmogelich ;)

Also ich bin auch fast 1,90 und bin da mit meinen "langen Graeten" :D
noch nie dran gekommen.
 
So lange mir die Zwerge dann nicht im Fußraum zwischen den Beinen rumlaufen und sich die Köpfe an dem Kasten stossen.... :D
 
Bin zwar nur 1,82 - aber mich stört da gar nix.;)
 
...und hier auch noch mein Senf ;)

Bin 1,94 m und mich stört da nix - alles gut so mit den Schaltern :D


Grüße
Jürgen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich find die Schalter sind dort besser aufgehoben wie in der Mittelkonsole , und wo sollte man 4 Fensterheberschalter plus Sperrknopf für die hinteren in der Mittelkonsole unterbringen achja und den für den Beifahrer ja auch also sind es insgesamt 6 Schalter :D:D:D:D:):):):):)
 
Ich habe den Duster auch deswegen ausgewählt, weil ich die Sitzposition mag und mich im Gegensatz zu manch anderen Schüsseln, wo oft die Mittelkonsole unverschämt kantig sich in meinen rechtes Bein bohrt, mich im Duster nichts behindert.

PS.: Bin 1,98 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört der "Kasten" auch nicht. Wahrscheinlich einfach nur Gewöhnungssache, falls man von Phase1 auf Phase2 umsteigt.
 
Warum seid ihr alle so gross?
Also ich bin 1,75 und stoße mir also höchstens den Kopf an :D
Nee, im ernst. Das stört gar nicht.

Gruß
Gerd
 
Fahrergröße

Hi Leute,

ich bin stolze 1,58 m groß und mich stört der Kasten furchtbar.
:lol::lol:
Nee, Quatsch!
Überhaupt kein Problem. ABer zwischen den Pedalen herumrennen kann ich trotzdem nicht. :mellow:

Grüßle, Sonja
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.859
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück