Duster II Lichtsensor /Regensensor (Regensensorfunktion ab Werk nicht aktiviert bei der Version des Sensors an der Frontscheibe)

Con Clio V y Duster II, el limpiaparabrisas no se controla a través de la Unidad Central del Habitáculo, sino a través de la unidad de control de gestión de energía (EMM / UPC).

255675601R - Búsqueda de Google, este número es con borrado automático y luz automática para Captur, Clio y Zoe.

255672748R - Luz manual y automática del limpiaparabrisas de búsqueda de Google

255679156R - Limpiaparabrisas y luz de búsqueda de Google manualmente
Gracias, ya vi que son incompatibles con el plumero, diferente tamaño y posición del conector.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nada, me rindo.
 
Hola todos.
¿Alguien que posea el 2018 Duster II con sensor de lluvia podría adjuntar varias capturas de pantalla con DDT4ALL de algunos parámetros de UCH y EMM relacionados con el RLS (sensor de luz de lluvia) para intentar ejecutar el sensor de lluvia instalado en un Duster 2020 con sensor de luz analógico?
 
Die Frage ist, ob die Teile beim Duster II auch funktionieren. Das Design mit den silberchrom Ringen an den hebeln fände ich schon attraktiv. Zusätzlich dazu die Auto Funktion für den Wischer samt einstellbarer Sensitivität für den Regensensor, sehr reizvoll.

Wenn ich gesichert wüsste dass es funktioniert, würde ich dieses Modul bei meinem Duster II mit Licht-/ Regensensor nachrüsten und den Regensensor wieder aktivieren.
Laut Frank von LZ Parts passen die nicht.
 
Hola todos.
¿Alguien que posea el 2018 Duster II con sensor de lluvia podría adjuntar varias capturas de pantalla con DDT4ALL de algunos parámetros de UCH y EMM relacionados con el RLS (sensor de luz de lluvia) para intentar ejecutar el sensor de lluvia instalado en un Duster 2020 con sensor de luz analógico?
Entschuldigung, auf Deutsch.
Alle miteinander.
Könnte jemand, der den 2018 Duster II mit Regensensor besitzt, bitte mehrere Screenshots mit DDT4ALL einiger UCH- und EMM-Parameter im Zusammenhang mit dem RLS (Regenlichtsensor) anhängen, um zu versuchen, den auf einem 2020 Duster installierten Regensensor zu betreiben mit analogem Lichtsensor?
 
Ich habe mir den Regensensor letztes Wochenende auch aktiviert. Den Trockentest mit der Gießkanne hat er wunderbar absolviert. Leider hat es seitdem nicht mehr geregnet, also konnte ich es bisher im normalen Betrieb noch nicht testen. Leider verliert man dadurch den normalen Intervallschalter, denn der steuert den Regensensor.
Was ich mir noch mit ddt4all freigeschaltet habe:
- Gurtpipser ausgeschaltet
- Start und Stop ausgeschaltet - Die Taste hat dann keine Funktion mehr.
- Heckwischer beim einlegen des Rückwärtsganges wenn der Frontwischer aktiv war ausgeschaltet.
- Uhr im BC eingeschaltet
- Temperatur im BC eingeschaltet
- voreingestellte Intervalle für den Heckwischer im Intervallbetrieb auf andere Intervalle umgeschaltet

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Was man sonst noch machen kann ist das Abbiegelicht freischalten, aber das interessiert mich persönlich nicht. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich bin selber ein absoluter Laie was solche Dinge betrifft. Aber ich habe es alles mit Hilfe von Texas und den hier zu findenen Anleitungen hinbekommen. Ist ganz leicht.
Falls du interessiert bist, ich habe von allem was ich gemacht habe Ausdrucke zum nachmachen gemacht.
Da braucht man einfach nur alles genau so wie abgebildet wiederholen, ohne überhaupt Ahnung davon zu haben. ;)
Hallo, ich weiss , dass diese Thema etwas älter ist, habe aber erst vor kurzem einen Duster Bj 2018 gekauft und möchte gerne ein Paar von der o.g. Eigenschaften aktivieren. Am meisten bin ich am Regensensor interessiert, der ist in der Frontscheibe bei mir eingebaut. Falls du noch Informationen darüber hast, kannst du mir bitte diese schicken ? Ich habe nie mit DDT4all gearbeitet, bin also auch Laie. Ich wäre für jede Hilfe/Info sehr dankbar!
 
Hallo, ich weiss , dass diese Thema etwas älter ist, habe aber erst vor kurzem einen Duster Bj 2018 gekauft und möchte gerne ein Paar von der o.g. Eigenschaften aktivieren. Am meisten bin ich am Regensensor interessiert, der ist in der Frontscheibe bei mir eingebaut. Falls du noch Informationen darüber hast, kannst du mir bitte diese schicken ? Ich habe nie mit DDT4all gearbeitet, bin also auch Laie. Ich wäre für jede Hilfe/Info sehr dankbar!
Hier ist Info hierzu.
Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren - Aktualisierungen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.562
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück