Duster II Abgasnormen Benziner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die messen wahrscheinlich anders :)
Das hat was mit der Lage zu tun. Stuttgart ist ein Kessel da sammelt sich alles. (Als Beispiel) Dann die Abgase der Schifffahrt treffen auch Österreich nicht so stark wie Deutschland und andere Länder. (Stichwort Windrichtung der Abgase).

Dennoch finde ich es befremdlich, dass auf der Straße strengere Regeln bezgl. der Grenzwerte herrschen, als in z.B. Büros.
 
An Arbeitsplätze sind auch keine Kinder und Kranke.
Des weiteren wohnt und schläft keiner am Arbeitsplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Arbeitsplätze sind auch keine Kinder und Kranke.
Des weiteren wohnt und schläft keiner am Arbeitsplatz.
Doch sind sie. Denn das gillt für Kitas und Schulen genauso. Und in Krankenhäusern sicher auch! Und in vielen anderen Bereichen sind auch Kinder und Kranke und Alte und dennoch gillt dort ein höherer Grenzwert. An der viel befahrenen Kreuzung bleibt doch normal auch keiner den ganzen Tag stehen und schnüffelt. Also für mich ergibt der Grenzwert dort so keinen Sinn.
 
An fiele Arbeitsplätze sind Kranke.
 
kurz gesagt:
als hartz-4er lebt man gesünder, als die deppen die auch noch arbeiten gehen.
 
Bei uns weht quasi immer der Wind ! > es wird viel wirklich durchgemischt & abgeweht.

{Außer in Graz, ähnl. Situation wie Stuttgart}

Und vorallem: wo kein Kläger, kein Richter.
 
voraus, weil man die bürger bei der wahl des tempos entmündigt?
dann bin ich lieber hinten dran als voraus.
 
Da geht mehr... bin nach Wien mit Audi 80 mit 190km/h gebrettert - wusste damals aber nicht, daß 130 max. ist auf Österreichs Autobahnen :blink: ...hatte mich nur gewundert & gefragt, wie man so bescheuert sein kann und so enge Kurven baut daß man fast abfliegt bei der Geschwindigkeit...:lol: ...wenn mich da die Rennleitung erwischt hätte... oh weh, oh weh...
 
:lol:
Da hat einer bei der Einreise die Geshwindigkeitsbegrenzung fuer das Land ja genau gelesen! :prost:

BTW: Gibts eigentlich Statistiken oder Meinungen in DE dass das offene Limit zu mehr Unfaellen oder Toten fuehrt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück