Duster II ab 2018

die die man Preislich mit dem Duster vergleichen "könnte" sind VIEL kleiner, Bsp. Opel, Seat, Renault, Hyundai, Honda, Mazda ...bla bla.

der nächste vom Preis und Größe her, wäre meiner Meinung nach nur der Hyundai Tucson, der kost aber auch direkt 5 Scheine mehr?
 
Gar keine, da ich meinen Dokker erst im Juli gekauft habe.
Darum auch mein Beitrag im Konjunktiv. Zitat: "wie ich ihn kaufen würde".
Wozu also jetzt schon sinnlose Zeit vergeuden auf der Suche nach einem Fahrzeug.
Beim neuen Duster war es reine Neugier
Ich war jetzt auch neugierig, da ich mich für das Fahrzeug interessiere. Ich habe deinen Beitrag etwas anders verstanden. Vor allen Dingen hilfreicher. Suchfunktion kann ich alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Armaturenbrett im RENAULT DUSTER ist auch nicht schlecht.

KLICK

Wer findet den Unterschied?
 
Dieses Armaturenbrett im RENAULT DUSTER ist auch nicht schlecht.

KLICK

Wer findet den Unterschied?
Ob nun runde oder rechteckige Lüftungsschlitze (wohl der Unterschied, den du erfragst)... das Media-Nav ist und bleibt ein Störfaktor. Trapezförmig mit runden Ecken in einem rechteckigem Kasten wirkt wie gewollt, aber nicht gekonnt
 
Eigentlich gefallen mir Rechteckige Lüftungsschlitze besser, aber hier gar nicht. Die runden sind aber auch nicht die Wucht. Beim MediaNav hab ich nichts auszusetzen, sieht ok für mich aus.
DaciaDuster2018.jpg RenaultDuster2018.jpg
 
Beim Comfort in Österreich steht das das Radio Radio R0-10 dabei ist. Welches ist das den, und was kann das.
Die 4x4 Infos sind denke ich nur bei dem Radio-Navigationssystem Media Nav E dabei, oder?
Und kann mir wer sagen welche Karten beim Kartenmaterial West oder Ost Europa dabei sind? Bräuchte nur Österreich, Italien, Deutschland, Schweiz, CZ, Ungarn, Kroatien.

Oder fährt man besser wenn man sich überhaupt einen anderen Radio dann einbaut?

Edit - das mit den Karten hab ich und mit Radio hab ich auch gefunden. Wenn Original möchte ich definitiv das Media Nav E haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pakete heißen bei uns anders in Österreich.
Aber auf Dacia de sehe ich beim Technik Plus Paket auch nur
  • Multiview-Kamera
dabeistehen - heißt das wenn man die Multiview-Kamera hat, hat man auch diese 4x4 INfos?
Habe aber auch grad bei uns in Österreich gesehen das es die Multiview-Kamera erst ab der Prestige Ausstattung gibt.
 
---heißt das wenn man die Multiview-Kamera hat, hat man auch diese 4x4 INfos?
Theoretisch braucht man die MVC ( Multi-View-Camera) nicht für die 4x4 Infos...
Man braucht das MIU (Multimedia Interface Unit) um Daten vom Auto zum Medianav zu bekommen.
Daten für die Außentemperatur / ECO Bildschirm kommen vom Tacho.
Die 4x4 Infos kommen vom ABS Block.
Die MVC ist ein eigenständiges Teil das nur Funktionen zur Kamera beinhaltet.

Wie Dacia die Pakete schnürt weiß ich hingegen nicht.
 
Besser.....

Neuer Dacia Duster startet Anfang 2018 für 11 290 Euro
4x3.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.653
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück