Duster II ab 2018

Saar-Franzose

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
2018-Dacia-Duster-2018-Renault-Duster-front-three-quarters-rendering-1.jpg


Auszug: Auto Plus - 14/07/2017 - N° 1506
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich....ein gepimter Sandero,ich denke mal als 5 Sitzer,der für die 7 Zwerge kommt auch 2018?
 
Also mir gefällts. Wenn das so kommt, könnte ich mir auch vorstellen, einen Duster zu kaufen. Ich weiß, ich werde bestimmt gesteinigt, aber die aktuelle Form des Dusters mag ich gar nicht. Aber dieser hier geht. Und es immer noch zu erkennen, dass es ein Duster ist.

Dass es einen mit sieben Sitzen geben wird, glaube ich nicht. Wer sieben Sitze will, soll sich einen Lodgy kaufen :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Motorenpalette (französischer Markt) - auch GPL - bleibt wie sie ist, mit Ausnahme des TCe, dieser erhält vsl. eine Leistungssteigerung auf 130 PS.

Die Bodengruppe stammt vom Sandero/Logan 2, der Duster ist somit 4,40 m (aktueller Duster 4,34 m) lang.

Erhältliche Extras: Kimaautomatik und R-Link.

Geschätzter Einstiegspreis (Auto Plus): 11990,- €
 
Er ist auf alle Fälle moderner. Und andere Hersteller passen ihre einzelnen Modelle auch einer Firmenlinie an. Frage mich nur wie man in so ein "kurzes" Fahrzeug noch eine Sitzreihen einbauen will. Da muß wohl eine Verlängerung der Karosserie her. Und wie schaut das dann erst aus? Und Kofferraum soll ja auch noch vorhanden sein! Vielleicht gibt es ja mal den Duster Grande...:think:
 
Frage mich nur wie man in so ein "kurzes" Fahrzeug noch eine Sitzreihen einbauen will. Da muß wohl eine Verlängerung der Karosserie her.

Natürlich. Aber darüber gibt es genug Infos im Netz. Es gibt ja auch Fotos oder Visualisierungen. Um die 7 Sitze geht es mir ja weniger - das wird eher selten gebraucht - , aber der derzeitige 4W hat mir zu wenig Kofferraum.

lg Paiper.
 
Wenn der neue so kommt bin ich froh einen 2017er BlackShadow mein eigen nennen zu dürfen;)

Ich bin auch froh, dass ich mir den 2017er in der Prestige Variante geholt habe. Das neue Design sprich mich nicht an.

Hab heute die 2000 km - Marke überschritten :dance:. Morgen geht es von Stuggi nach Amsterdam! Mal sehen wie sich mein Dusty auf der langen Fahrt schlägt!
 
Wenn der neue Duster so wenig verändert wird wie angezeigt gibt es erst in 3 Jahren wenn unser 5 Jahre hat ein neuen.
Gruessle Wolli:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.935
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück