Duster II ab 2018

Ich verstehe manch Diskussion nicht.
Wir möchten einen möglichst vollausgestattetes SUV/Geländewagen für um die 17000 €. Vergleichbares kostet weit über 20000. Ergo, ich muss Abstriche machen. Das sollte jedem Bewusst sein. Da interessiert mich eine etwas tiefere Armlehne nicht wirklich. Setzt euch in einen BMW, da bekommt man Platzangst. Bei VW sind HWS und BWS Beschwerden durch zu harte Sitze vorprogrammiert. Also nochmals: wir reden über einen geräumigen, gut ausgestatteten, wirklich Geländefähigen Wagen für um die 17000 €. Was will man mehr? Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es selbst bei Dacia nicht.
 
Hat der neue Duster denn jetzt hinten volle Innenkotfluegel?
 
Also mir würde er gefallen, aber ich bin enttäuscht, dass es ihn nicht als 7-Sitzer geben wird. Beim 4WD ist mir so der Kofferraum zu klein. Daher wäre ein Grand-Duster fein, der hätte mehr Platz bzw. alternativ zwei zusätzliche Plätze.

lg Paiper
 
Beim 4WD ist mir so der Kofferraum zu klein. Daher wäre ein Grand-Duster fein, der hätte mehr Platz bzw. alternativ zwei zusätzliche Plätze.

Moin,

wobei es ja spannend sein dürfte ob man beim 4x4 überhaupt einen 7-sitzer creieren kann.
Eben genau aus dem Grund weil dort der Platz unter dem Fahrzeuge fehlt (der fehlt ja bei dem "normalen" 4x4 auch und genau deswegen ist ja der Kofferraum kleiner).
Der Platz braucht man für den Fußraum der 3. Sitzreihe sowie für die Lagerung der umgeklappten 3. Sitzreihe.
 
Kofferraum laut Broschüre in ISO
4x2 =475
4x4 =443 mit Ersatzrad nur 408

Ich war zu langsam, vernünftiges Foto hat ewig gedauert :o
 

Anhänge

  • 15061813574951695602114.jpg
    15061813574951695602114.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 38
Der sieht echt gut aus. Mir gefällt das Armaturenbrett, das sieht sehr modern aus. Totwinkel-Warner auch nicht schlecht :)

Durch Moderator, zwecks Verständlichkeit korregiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Toter Winkel sollte es heißen . Autokorrektur
 
Also schon eher Duster 1 Phase 3 oder, für ein Duster 3 fehlen halt noch umweltfreundlichere Motoren.
Da reicht doch nicht ein bisschen Faselift oder? aber vielleicht kommt noch was:boohoo:
Gruessle Wolli:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück