Duster II (2018) - wie wird die Reifendruckwarnung zurückgesetzt?

Kurze Frage:
Ich hab meinen Duster 2 erst seit einigen Tagen, jedoch möchte ich den Reifendruck gleichmäßig um 0,3 bar erhöhen.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich dann auf jeden Fall neu einstellen muss?
Reicht es dazu wie oben beschrieben die BC-Wahlhebel für einige Sekunden zu drücken, oder muss da sonst noch etwas eingestellt werden.
Aus der Anleitung werde ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau.
 
ja das sollte reichen und nach ein paar Hundetmeter fahren ist es erledigt.;)
 
Es reicht aus im BC bei Set TP die Taste länger festzuhalten. Und zwar eine der beiden Tasten die nach oben und unten zeigen.
 
Ich habe das schon öfters gemacht zuletzt mit dem Enstellen und der Initialisierung. Aber auch nach kilomerterlanger Fahrt ändert sich da kein Wert oder so, es bleibt bei "Set tP". Ist das normal? Bin da auch noch nicht ganz schlau draus geworden.

Liebe Grüße
 
Was soll sich da ändern. Die Display Anzeige ist SetTp. Werte kann das passive System nicht anzeigen.
 
Ah, siehst du, das wusste meiner einer nicht. Danke :D Also stellt man es einmal ein und danach zeigt er zwar trotzdem wieder das "Set tP" an, ist aber "an" und reagiert dann irgendwann wenn der Reifen "wohl" neue Luft braucht? :)
 
"Set tP" ist nur zum initialisieren. Dir werden keine Drücke oder ähnliches angezeigt. Du weißt, daß es geklappt hat und alles in Ordnung ist, wenn nach ein paar Km Fahrt keine gelbe Reifenwarnlampe anfängt zu blinken im Kombiinstument.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.211
Mitglieder
70.844
Neuestes Mitglied
Pommi2123
Zurück