Duster auch in okkerfarben...?

B

Byebye 35962

Den Duster bekommt man anscheinend auch in der Farbe (Anhang) oder? :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-12-05 11-13-24.png
    Bildschirmfoto vom 2017-12-05 11-13-24.png
    178,9 KB · Aufrufe: 69
Ja....Taklamakan-Orange ...gefällt mir sehr gut...

Mein Händler hat den aber nur als Dieselvariante 4x4 geordert..
 
Sieht ja gut aus.aber wer denkt sich diese beknackten Farbnamen aus

Naja....Die Taklamakan-Wüste (auch Takla Makan, chinesisch 塔克拉瑪干沙漠 / 塔克拉玛干沙漠, Pinyin Tǎkèlāmǎgān Shāmò oder Taklimakan Shamo, Uighur: Täklimakan Toghraqliri) ist nach der Rub al-Chali die zweitgrößte Sandwüste der Erde. Sie erstreckt sich in Zentralasien im nordwestchinesischen Uigurischen Autonomen ...

Ich bin auch mal eine Teneré gefahren und VW nimmt Winde als Autonamen. Da finde ich ein "Wüstenorange" gar nicht sooooo abwegig.
 
Mir gefällt die Farbe auch gut, kleine Autos kommen mit grellen oder pepigen Farben ziehmlich gut. Alternativ geht schwarz auch immer.
 
Alternativ geht schwarz auch immer.
Ich will nie wieder ein schwarzes Auto haben.
Dusti war bei der Auslieferung schwarz! Und nun, bei unserem typischen Norddeutschen Schmuddelwetter hab ich einen grauen Dusti:evil::evil::evil:

Georg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.954
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück