Duster 2 Facelift - kommt er oder nicht?

Bin froh noch das "alte" Leuchtendesign vorn und hinten zu haben. Gefällt mir persönlich besser, auch wenn es kein LED ist. Und nur wegen dem größeren MediaNav-Display...... Ich bin mit meinem 2018er immer noch sehr glücklich. Und mein Taklamakanorange schillert je nach Himmelslage von bräunlich über kupfer bis quietschorange. Da scheint mir das neue orange sehr "starr" zu sein.
Geht mir mit unserem 2019er in Kalaharirot genauso.
Mag man für irrational halten aber wegen den neuen Rückleuchten würde ich das Fzg nicht mehr kaufen. Und nur wegen des Infotainment wäre mir der schon wieder höhere Preis nicht lohnend.
 
10Seiten Thread. :lol:
Is halt bisschen Facelift, keine Neukonstruktion, so what's .
 
Ich war gerate beim Konfigurieren vom Duster. Kann es sein, dass es keine Lenkradheizung für den Duster gibt?
Besagte Lenkradheizung wird es wohl beim "neuen" Duster, vierte Version, zweites Facelift geben.
Im Ernst, bin echt gespannt wie lange Dacia an Grundmodell noch festhält. Mir ist nur der W201 alias
Babybenz bekannt, mit ähnlich langer Produktionsdauer. Kennt ihr die noch? Ende 82 erschienen mit
2 Scheibenwischern, dann 83 mit einem. 85 ein erstes Facelift, ein zweites ab 87. Ein großes ab 89 und
ich glaube ab 91 oder 92 eine Art Final Edition. Ist also ähnlich wie beim Duster. Würd mich mal
interessieren wie viele Duster Dacia weltweit bis dato schon verkaufte?
 
Was meiner Frau und mir am Facelift noch gefehlt hätte wäre daß die Sitzheizungsschalter mit in der Schalterleiste integriert und zweistufig zu schalten gewesen wäre, so wie bei Renault Duster.
 
Leitungen in der Hauselektrik sind hier nicht das Thema, deshalb Thread bereinigt.
 
Mod.:
Jetzt aber hier bitte keine Diskussionen um die Produktionszeit eines bestimmten Modells. Das Thema hier behandelt das Duster-II Facelift. Derartige OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht, wie schon geschehen!
 
Bei uns in Ludwigsburg bei Stuttgart steht einer zu Probefahrten bereit.
Sagte mir der Händler heute
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.868
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück