Vapor Frank
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Ducia Duster 1.6 SCe
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ja, diese Risse habe ich auch, wurden schon zwei mal ausgebessert, kommen aber immer wieder!Seitenscheibe undicht, oder es kommt vom Dach oder Radkasten, einige haben ja berichtet das die Abdichtung nach der Dachreling Risse hat (Lack gerissen), ist bei meinem auch, aber bis jetzt ist bei meinem alles trocken.....
LG Thomas
Dank Dir, das wird stimmen.Ausbessern bringt gar nichts, bei mir wird nächste Woche dort eine Dichtnaht mit schwarzer Karosseriedichtmasse gezogen......
einfach mal die Seitenverkleidung ausbauen nebst Kofferraum Teppich und dann Löschpapier befestigen am Radksten und in den Innenräumen.......dann ab in die Waschbox......und auch den Radkasten mal richtig ausspritzen, denn wenn dein Teppich so nass ist müsste man die Stelle finden wo es reinkommt....
Viel Glück
LG Thomas
Hallo,Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.....einfach mal You Tube befragen oder einfach mal selber probieren......leider kann ich Dir keine Tipps geben da ich an meinem Duster im Kofferraum bis jetzt nur die Steckdose ausgebaut bzw. getauscht habe....
LG Thomas
Danke, da schaue ich mal nach, wenn ich diese mistige Verkleidung mal ab bekomme!?Mach Verkleidung ab und schau Mal bei der stossdämpfer Aufnahme. Da haben sie noch ein Blech drauf gemacht. Jedoch mit Dichtung gespart
Schau auch ob du Rost hast bei mir war es soDanke, da schaue ich mal nach, wenn ich diese mistige Verkleidung mal ab bekomme!?
Mach Verkleidung ab und schau Mal bei der stossdämpfer Aufnahme. Da haben sie noch ein Blech drauf gemacht. Jedoch mit Dichtung gespart
Rost sehe ich zum Glück keinen!Schau auch ob du Rost hast bei mir war es so