Duster 130 TCE

Hi,
Ich habe anfangs auch einen tce 115 ins Auge gefasst und bestellt. Dann habe ich mir die Energieeffizienz des Benziners und gegen den Diesel und die Verbräuche bei den derzeitigen Spritpreisen angeschaut!
Daraufhin habe ich in der Wartezeit auf Diesel umgestellt! Rechtzeitig vor Baubeginn habe ich dann zusätzlich noch 4WD und kellers zugebucht!
Bin mit meiner Entscheidung absolut zufrieden, fahre aber auch echt Offroad!
Steuerunterschied zwischen Benzin und Diesel lag bei ca. 25 Euro!
Wenn du 130 PS brauchst OK, ich bin mit 115 zufrieden, vor allem wenn demnächst 130 km-h Pflicht in D wird.
Schlussendlich deine Entscheidung bei deinem Neuwagen - war auch mein Erster!
Grüße
Nobby4WD
Das mit den 130km hat sich wohl vorrerst erledigt. Gott sei Dank
 
Hab gestern kurz überlegt ob ich vom Kauf noch zurücktrete. Geht ja innerhalb der 14Tage... aber bin wieder ganz entspannt.

Falls es jemanden interessiert. Mein Renaulthändler hat mehrere hundert Duster Ende 2019 gekauft und gibt die jetzt als Tageszulassungen ab. Alle wohl als Aniversary mit dem 130 Tce in verschiedenen Farben.
Hast du einen Link dazu, wo ist das
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Das ist Renaults Bernds im Ruhrgebiet!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.946
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück