doppelter Ladeboden

Selber machen. Sind ja nur ein paar latten und oben 2
Bretter als Deckel.

Aus meinem 4x2 hau ich ihn gerade wegen Verkauf wieder raus. Werde ihn vermissen, beim 4x4 ist deutlich weniger Stauraum wegen des ersatzrades.
 
@crass 33 - Sieht gut aus.
äm... wie kommste an das E-Rad? Reicht da die Klappe, oder muss der Boden ganz raus?
Und mal Interessehalber, wie dick ist die Platte 12/16mm, oder mehr?
 

Und wenn man ein Bild nach rechts geht kommt nur die Schale mit der Produkt beschreibung:
Product Code:
6001998294
Unser Kofferraum ist dazu bestimmt, Ihren Koffer vor Schmutz und auch Ihr Auto zu schützen.:lol:

Aber mal den Spaß bei Seite. Da fällt ja links rechts hinten alles runter.wäre nicht mein Fall und finanziell nicht interessant.
Trotzdem danke dir Michael vllt ist das ja für den einen oder anderen was
 
...Wünschenswert wäre, wenn diese in Platte zweigeteilt wäre zum aufklappen wäre um besser an den verdeckten Stauraum zu kommen.
Also ich habe keine Alternative zu Woelky gefunden, der hier angegebene Link zum Original-Kofferraumausbau von Dacia bezieht sich nur auf den Sandero Phase 1, klappt also auch nicht.
Aber:
Ich habe meinen Ladeboden (Klappe!) bei einer hiesigen Schreinerei professionell in 2 Hälften sägen lassen.
Sehr sauber, sehr akkurat, hält durch die Konstruktion dennoch sehr stabil und wackelt nix.

Gebe Dir recht, ein teilbarer Ladeboden ist ungleich praktischer. Will ja nicht immer den ganzen Kofferraum ausladen um unten an was dranzukommen.
Komisch das Woelky das nicht direkt genauso macht.
 
...der hier angegebene Link zum Original-Kofferraumausbau von Dacia bezieht sich nur auf den Sandero Phase 1, klappt also auch nicht...
Mist, das ist mir gar nicht aufgefallen... Meine Dame überlegt eh noch ob sie einen Zwischenboden braucht.
Wenn ja, fahren wir, nach Absprache, wohl auch mal "eben" nach Krefeld. Ist von uns aus ja nicht weit ;).

LG und danke fürs aufpassen dercolani,
Michael
 
Hallo.

Ich habe mir den teilbaren Ladeboden Gestern bei der Krägelius GmbH bestellt. Nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Krägelius ist die Bodenplatte 2-Geteilt zum aufklappen und für den Duster mit einen schwarzen Teppichboden belegt.

Das beigefügte Foto ist Beispiel wie es aussehen könnte.
Nachfolgende Info & Kontaktdaten:

Krägelius Ladeboden (https://de-de.facebook.com/KrageliusLaderaumschutz/)


Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Anfrage, für den Dacia Duster 4×2 können wir Ihnen einen Ladeboden anbieten, Farbe schwarz in normaler Ausführung bis 150 kg Belastbarkeit 195 € und verstärkte Ausführung bis 300 kg Belastbarkeit 225 €, Lieferung auf Rechnung und frachtfrei.

Lieferzeit ca 3 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Krägelius

Krägelius GmbH
Wattenbergstr. 14
34289 Zierenberg-Oelshausen
Telefon 05606-9395
 

Anhänge

  • Ladeboden.JPG
    Ladeboden.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag:

Die Bestellung für den Ladeboden wurde bestätigt. Ich habe für einen kleinen Aufpreis von 30 € noch den ausklappbaren Stossfängerschutz mit einer Antirutsch Gummimatte im Alumuster mitbestellt. Das ganze wird auf den Ladeboden gelegt und schützt den Innenraum zusätzlich. Erspar mir so den zusätzlichen Kauf für eine Anti Rutschmatte. Ich Zahle für alles 220 €.

Fotos wie das aussieht sind bei Facebook - Link ein Beitrag höher - sichtbar.
 
Kleiner Nachtrag:

Die Bestellung für den Ladeboden wurde bestätigt. Ich habe für einen kleinen Aufpreis von 30 € noch den ausklappbaren Stossfängerschutz mit einer Antirutsch Gummimatte im Alumuster mitbestellt. Das ganze wird auf den Ladeboden gelegt und schützt den Innenraum zusätzlich. Erspar mir so den zusätzlichen Kauf für eine Anti Rutschmatte. Ich Zahle für alles 220 €.

Fotos wie das aussieht sind bei Facebook - Link ein Beitrag höher - sichtbar.
Hab die Firma grad mal angeschrieben.... Für den Sandero meiner Frau. Danke für die Tipps
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück