Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber machen. Sind ja nur ein paar latten und oben 2 Bretter als Deckel.
Für den Sandero gibt es wohl eine originale Lösung: Sandero - Kofferraumschale mit Deckel (Dacia Original) (https://www.daciamag.de/innen-schutz-und-komfort/kofferschutz/dacia-kofferraumschale-mit-deckel-6001998293.html)
Anhang anzeigen 43907
Das ist eine wasserdichte Wanne mit Deckel
LG,
Michael
Also ich habe keine Alternative zu Woelky gefunden, der hier angegebene Link zum Original-Kofferraumausbau von Dacia bezieht sich nur auf den Sandero Phase 1, klappt also auch nicht....Wünschenswert wäre, wenn diese in Platte zweigeteilt wäre zum aufklappen wäre um besser an den verdeckten Stauraum zu kommen.
Mist, das ist mir gar nicht aufgefallen... Meine Dame überlegt eh noch ob sie einen Zwischenboden braucht....der hier angegebene Link zum Original-Kofferraumausbau von Dacia bezieht sich nur auf den Sandero Phase 1, klappt also auch nicht...
Es wäre schön, wenn du dies bestellen solltest dann ein grösseres Foto einzustellen. Das Beispielfoto ist doch recht arg klein.
*
Hab die Firma grad mal angeschrieben.... Für den Sandero meiner Frau. Danke für die TippsKleiner Nachtrag:
Die Bestellung für den Ladeboden wurde bestätigt. Ich habe für einen kleinen Aufpreis von 30 € noch den ausklappbaren Stossfängerschutz mit einer Antirutsch Gummimatte im Alumuster mitbestellt. Das ganze wird auf den Ladeboden gelegt und schützt den Innenraum zusätzlich. Erspar mir so den zusätzlichen Kauf für eine Anti Rutschmatte. Ich Zahle für alles 220 €.
Fotos wie das aussieht sind bei Facebook - Link ein Beitrag höher - sichtbar.