doppelter Ladeboden

Georg2

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Haalo,

ich fahre seit 2 Jahren einen Stepway. Verwöhnt durch meinen Dienstwagen stelle ich hier mal die Frage, hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung eines doppelten Ladeboden für den kleinen Dacia.
 
Hi,
wenn du dich durch das Forum daddelst, da war mal jemand der das gemacht hat, oder zumindest ein link zu youtube. Sorry mehr weis ich nicht.
 
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten den doppelten Ladeboden gegönnt.
Und ehrlich: Es war mit das beste was ich mir für diesen Wagen anschaffen konnte.

Kann ich Dir also absolut empfehlen.
Da ich nicht weiss ob man hier Links posten darf oder in Verdacht gerät hier Werbung für andere Firmen zu machen-> Google mal nach "Ladeboden Sandero" und schau nach der Firma Woelky & Partner Stanzformen GmbH.

Von denen habe ich den Ladeboden.

1a Qualität (stabile Bretter und Lasergenau geschnitten)
Ausgezeichnete Passform
Leicht ein- und herauszunehmen
Optischer Qualitätseindruck hervorragend


Und nein, ich spreche hierbei nicht von "billig", sondern "preiswert".
Es ist seinen Preis "wert", absolut.

Habe auch lange überlegt ob ich es kaufen sollte, aber habe den Kauf noch nicht einen einzigen Tag bereut.

By the way: Nein, ich bekomme keine Provision oder ähnliches, bin einfach nur sehr begeistert von diesem Produkt. Das ist alles.

Kannst mich gerne kontaktieren falls Du näheres wissen möchtest.
 
Wobei das für mich - mit Verlaub - auf dasselbe hinausläuft.

Die Löschung des gestrigen Angebotes erschließt sich mir nur begrenzt - wegen gewerbsmäßiger Werbung, einverstanden.

Der Anbieter wollte mit seinen Beiträgen korrekt die einzelnen Forengruppen (Fahrzeugtypen) ansprechen, das halte ich in Anbetracht der Tatsache, daß es kein deutscher Muttersprachler war, für eine exakte Handhabung eines Forums.

Der Nutzeffekt des angebotenen Unterfahrschutzes (auch und gerade für Duster-Fahrer) steht doch aber außer Zweifel, nicht wahr ?