Domstreben

. Dann brauch ich nurnoch nen zweiten Irren, der sich auf den Beifahrersitz setzen will und vorallem dabei auch noch Lesen kann.... :D

tja wenn ich in der nähe wohnen und nich 4 kleine kinder hätte würd ich das versuchen...das mit dem lesen müsst ich aber üben :lol:
 
...das mit dem lesen müsst ich aber üben :lol:

Noch ist es nicht zu spät!
Du bist noch jung, Du schaffst das!
h045.gif

:lol:
 
Noch ist es nicht zu spät!
Du bist noch jung, Du schaffst das!
h045.gif

:lol:

mir wird schon leicht übel wenn ich mal als beifahrer ne sms schreiben will ;)

aber man wächst mit der aufgabe....kann ja auch fahren, dann kann chilla lesen ...:lol:

rally_smilies_188.gif
 
mir wird schon leicht übel wenn ich mal als beifahrer ne sms schreiben will ;)

aber man wächst mit der aufgabe....kann ja auch fahren, dann kann chilla lesen ...:lol:

rally_smilies_188.gif

Nix is :D
Ich fahr, sonst niemand. :D
Vorallem auf nem Sprint *-*
 
Mehr als 4 Mio. Vito-Fahrer können nicht richtig lesen und schreiben.
Schreib dich nicht ab.
Lern lesen und schreiben.
 
Na ich mein doch ne limo is kein lastenesel, also fast ein Sportwagen^^
 
...
Außerdem drängt sich hier immermehr der Verdacht auf, dass vor allem die Schwarz, Breit, Tief- Fraktion nicht wirklich willkommen ist. Immer wieder werden hier User doof angemacht, die ihr Fahrzeug durch Tieferlegung etc. verschönern wollen.
...
"

Du hast ja selbst irgendwo geschrieben, wir sind erwachsene Männer, so muss man auch mal was aushalten können, wenn einer nicht der gleichen Meinung ist und es ein wenig ruppig rüberkommt. Einer redet eben salbungsvoll der andere poltert hier rum. Gute Mischung. Nur darf es nicht unter die Gürtellinie gehen. (Amen) ;)
 
Viele Antworten, aber leider wenige sinnvolle.:mellow:

Soweit ich mich erinnere ging es bei der Frage nach der Domstrebe darum das Fahrverhalten zu verbessern.

Deshalb fragte ich, ob ein Stabilisator vorhanden ist, so wie im Prospekt beschrieben, da ich weiß, das viele Hersteller, so auch Dacia bei den einfachen (PS-Schwachen, langsamen) Modellen den Stabi spart.

Und um das Fahrverhalten zu verbessern wäre die Nachrüstung eines Stabis, falls nicht vorhanden, die einfachste Möglichkeit das Fahrverhalten zu verbessern. Die Bohrungen für die Befestigung sind vorhanden.

Meinen fehlenden Stabi hat sogar Dacia bezahlt, weil es ja so im Prospekt versprochen ist.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück