Domstreben

Hallo Datschi,
habe jetzt Bilder von der Domstrebe, Federn und Spurverbreiterung in meinem Album. :wub:
Gruß Peter
 

Anhänge

  • DSC00731.JPG
    DSC00731.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00724.JPG
    DSC00724.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00726.JPG
    DSC00726.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 55
Erkenne ich an dem roten Stabi eine "Sollknickstelle"?
Und bringt dieses "Röhrchen" überhaupt was?
Bzw. ist die Datsche im vorderen Rahmenbereich so verwindungsanfällig?
Wo kann man ein Bild sehen, wo das ganze Auto drauf ist?
 
Hallo Datschi,
Klicke auf Mitgliedsname "Peterlastig"
dann "Öffentliches Profil ansehen"
dann "Statistiken"
dann "Alben von peterlastig"
und da kannst du dir die Bilder anschauen.
Gruß Peter :think:
 
OK, geguggt. Wieder was gelernt.
Die rote Domstrebe mit der Sollknickstelle ist aber recht niedlich mit je 3 Schräubchen auf jeder Seite angebracht...
 
Mal eine ganz dumme Frage? ist überhaupt ein Stabi drin?
Bei meinem Logan (Ausführung:Logan) hat Dacia aus Ersparnisgründen den Stabi vergessen.

Hervorkram.

Bei mir war original in der Kassengestell-Austattung auch kein Stabi verbaut (hat mir über 12 Jahre auch nicht besonders gefehlt), ich habe das Teil aber gestern nachgerüstet. Erste "Testfahrten" zeigen, daß die Seitenneigung der Karosserie in Kurven, usw. sich dadurch wirklich verringert.
Stabi war gebraucht, die Stabigummis natürlich neu. Ich habe insgesamt ca. 40,- EUR verbraten.
WP_20171021_18_18_19_Pro.jpg WP_20171029_17_58_33_Pro.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.816
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück