Dokker zu teuer? Versicherung sieht das so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Also ich kenn ja schon eine Menge Versicherungen. Aber von der hab ich noch nichts gehört. Ich bin seit 50 Jahren bei der Allianz und bei den Versicherungsbeiträgen tun die sich alle fast nichts. Wegen 3,95€ im Monat wechsel ich keine Versicherung wo ich noch nicht ein Mal einem persönlichen Berater gegenüber sitzen kann. Einfach mal eine andere Versicherung fragen. Kostet doch auch nix.
Allianz Versicherung: Umsatz 126,1 Mrd. €
VHV Gruppe: Umsatz 3,04 Mrd. €
Das sagt doch schon einiges aus.
Das witzige ist, ich bin bin mit meinem Nochpferd bei dem Laden. Seit Jahren...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Lustig, nicht traurig :D
Traurig ist (eigentlich) nur die Tatsache, das die Webmenschen zu faul sind, anständige Fehlermeldungen zu hinterlegen ;)
Und warum will man Samstags bei einer Versicherung suchen die nur Montag - Freitag auf hat :D
Warum guggt man nicht einfach schon mal bei einer anderen was es kosten könnte?
Erinnert mich an die Menschen die 20-30Km rumfahren um 1-2ct am Spritt zu sparen ;)
Ach, die Vergleiche hinken? Na sag ich doch, . . . .lustig :lol::dance: Helau :doh:
Wer sagt denn, dass ich nicht woanders gucke? Und warum am WE? Ich arbeite Schicht und habe kein WE!:naughty::prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Mein Beileid als Rentner hast Du!!! Schadenfreude ist doch die schönste Freude.:D:D:D
Heee, kein Beileid!!!! Statt mich im 25km entfernten Köln dem "Spass an dr Freud"hinzugeben, Alkohol, Schlägereien und Ausschweifungen, genieße ich ein stressarmes, total ruhiges und klimatisiertes Büro und bekomme auch noch Zuschläge.:dance:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Helau

Weil sich aus deinem Startpost "für mich" folgende Situation darstellt, . . .
Keine Lust ordentlich zu guggen oder zu vergleichen und weil da gerade was nicht klappt, wird nicht gewartet bis jemand telefonisch erreichbar ist um den Sachverhalt zu klären. :think: OMG, das Internet ist kaputt :o:lol:
Und zum WE,
wir leben in D und hier gibt es das Recht auf freie Berufswahl und -ausübung ;):kuessen:

Es ist schon erschreckend was Leute in einen an sich einfach Post hinein interpretieren. Ich fand es einfach witzig, was die Webseite bei einem Dacia über 10.000 Euro so auswirft und ja, könnte sein das die Frage lautete Wert über 100.000.... Was bei einem angeklickten Dacia doch ebenfalls eine witzige Frage ist.

Ich bin weder zu doof bei anderen Anbietern zu gucken, noch dies in der (Beamten-)Arbeitswoche zu tun. Scheinbar ist man das aber für einige hier, wenn man mal was postet.

Wird keinen Post mehr geben. :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergleiche jedes Jahr und wenn eine Versicherung billiger ist, ruf ich bei meiner an, entweder zieht ihr mit oder ich wechsel. Hat bisher immer geklappt.
Bin doch meinem Geld nicht böse.
 
Also ich bin jetzt aus Spaß mal den Docker Dci 95 auf der VHV Seite durchgegangen und da kommt am Ende ein plausibler Betrag mit Vollkasko raus. Da ist beim Threadersteller bestimmt irgendwas bei der Eingabe schief gelaufen.
 
Um auf die Eingangsfrage und den eigentlichen Threadtitel zurückzukommen:

Wenn ich hier "ja" anklicke, ist das Fahrzeug für die VHV "zu teuer"....
Und damit kann eigentlich der Thread geschlossen werden....

vhv.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Bitte schließen. Danke.
 
Dank Internet und Unbequemlichkeit, keine Info zu haben, auf die Internetseiten vertrauen ist eben so.
Es geht auch anderst.

Freunde von uns, es ist Pfarrer, haben 3 Fahrzeuge. Die sind bei der Bruderhilfe Versicherung. Da fallen dir die
Zähne aus, wenn du schwarz auf weis siehst, das die für einen Dacia Dokker mit 102 PS grad mal 88 € inls.
Vollkasko mit 300 € SB, Teilkasko mit 150 € SB bei 30 % im Jahr abdrücken.

Der Haftpflichtverband der Deutschen Industrie ( HDI ) ist zur Zeit der günstige Anbieter. Von denen lasse ich mir in den nächsten Tagen ein Angebot machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.763
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück