Dokker Tacho zeigt zu wenig an und Tempomat ohne Funktion

Wie lauten die Bestellnummern der Bremsenteile, die neu verbaut wurden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
in der Rechnung steht:
Bremstrommel 0 986 477 287
ATE Topkit 03.0520-7222.3
 
Es gibt beim Dokker zwei verschiedene Bremstrommeln: Ersatzteilkatalog

Die Bosch 0 986 477 287 soll der Version CHANOR entsprechen.
Für Version CHAAUG finde ich keine alternativen Anbieter. Welche Version original verbaut war, müsste man über die Fahrgestellnummer ermitteln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
die Sache wird wie das Hornberger Schießen enden, mit dem Übel dass ich den ganzen Spass bezahlen darf, das Auto hat noch bis nächstes Jahr TüV
ich nehme Mal stark dass der Prüfer solche Fehler gar nicht erst sucht, dann geht das Auto weg mit der Bemerkung Tacho geht ungenau
trotzdem Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben
 
die Sache wird wie das Hornberger Schießen enden, mit dem Übel dass ich den ganzen Spass bezahlen darf, das Auto hat noch bis nächstes Jahr TüV
ich nehme Mal stark dass der Prüfer solche Fehler gar nicht erst sucht, dann geht das Auto weg mit der Bemerkung Tacho geht ungenau
trotzdem Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben
du hast also die Hoffnung, dass der Tüv Prüfer auf beiden Augen blind ist und den ESP Fehler nicht findet ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück