Dokker Stepway AHK

Ich habe dann doch eine abnehmbare montiert, mit der klappt es in 8 von 10 Fällen ohne piepen, mein Händler meinte abkleben, oder abklemmen. Da ich die Kupplung eher selten nutze ist es mir auch egal, schalte ich es halt aus, dafür habe ich die Kamera Nachrüsten lassen, direkt beim ausliefern
 
Hallo,
Welche Ahk habt Ihr Eurem Stepway gekauft?
Möchte nichts an der Stoßstange absägen!
Gruss
Fitti
 
Hi,
welche da genau?
In einer Beschreibung stand nicht für Stepway!
 
Die haben doch nur die eine abnehmbare für den Dokker, die ist auch für Stepway, passt ohne zu schneiden, zumindest an der Stoßstange.
 
Hallo,

wie hast du den mittleren Sensor deaktiviert?
Ich habe eine starre AHK und die Park Sensoren piepen die ganze Zeit!

Danke
Franz

Ich habe den mittleren Sensor mit einem kleinen schwarzen Aufkleber abgeklebt... sieht man kaum aber ist sehr wirksam. Seitdem habe ich keine störenden Piepgeräusche mehr und das Warnsystem funktioniert trotzdem noch.
Den Aufkleber habe ich im Baumarkt bekommen.. ist für schwarze Möbel um Löcher oder Schrauben zu verdecken.
 
Ich habe den mittleren Sensor mit einem kleinen schwarzen Aufkleber abgeklebt... sieht man kaum aber ist sehr wirksam. Seitdem habe ich keine störenden Piepgeräusche mehr und das Warnsystem funktioniert trotzdem noch.
Den Aufkleber habe ich im Baumarkt bekommen.. ist für schwarze Möbel um Löcher oder Schrauben zu verdecken.


Dann tut es ja auch jedes x-beliebige Isolierband.

dermike
 
Hi,
welche da genau?
In einer Beschreibung stand nicht für Stepway!


Anhängerkupplung DACIA Dokker, auch Dokker Express und Stepway ab BJ 11/2012 Set bestehend aus Anhängekupplung abnehmbar und Elektrosatz fahrzeugspezifisch (https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplungen-mvg/DACIA/Dokker-Dokker-Express-Dokker-Stepway/Dokker-auch-Dokker-Express-und-Stepway-ab-BJ-11-2012/Set-bestehend-aus-Anhaengekupplung-abnehmbar-und-Elektrosatz-fahrzeugspezifisch.html?force_sid=9324246ad52dcc7cf6c305d32f8acbd0)

das ist bei MVG die einzige für den Dacia Dokker und es steht direkt dabei
"auch für Dokker Express und Stepway"


Da ist nichts zum ausschneiden und der Anbau in der Dacia Vertragswerkstatt kostet 15 Arbeitseinheiten. Etwa 150 Euro für den Einbau UND den E-Satz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.817
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück