Dokker Motoren Unterschiede

Alle Leute sind verschieden.
Kritisch wird`s, wenn User tronic_9 morgens die Haube aufmacht und seinen Motor fragt
"Guten Morgen Schatz, gut geschlafen?" :rolleyes:
Kopfkino an........aber vor dem öffnen der Motorhaube anklopfen damit sich der Nebenbuhler rechtszeitig aus dem Staub macht......
Kopfkino aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Danke! Das hilft ungemein viel! Sieht zumindest wie mein Motor so aus...bis auf den sw. Verteiler neben den Öleinfülstützen (ge)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alle Leute sind verschieden.
Kritisch wird`s, wenn User tronic_9 morgens die Haube aufmacht und seinen Motor fragt
"Guten Morgen Schatz, gut geschlafen?" :rolleyes:
:badgrin::prost:
 
Heute sieht man ja nicht mehr viel vom Motor. Bei Opel hat man früher den Motortyp in der Nähe der Kopfdichtung eingraviert gefunden. Vielleicht macht das Renault auch. Einfach mal mit der Taschenlampe alles absuchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Sehr geholfen; einziger Unterschied der mir auffällt ist bei mir das der Benzinverteiler ( heißt das so? neben den gelben Öleinfüllstutzen bei Euch außen schwarzer Kunststoff ist und bei mir aus blankem Metall; werde ich demnächst ein Bild reinstellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.717
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück