Dokker Montagsauto

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Also ich habe jetzt doch früher einen Termin, weil die eine neu eingesetzte Scheibe undicht ist und jetzt dort Wasser reinläuft. Bei der anderen neu eingesetzten Scheibe haben die mir die Tönungsfolie beschädigt. Die wollen jetzt das Auto 1 Woche behalten, bekomme einen kostenlosen Leihwagen, In der Zeit soll alles repariert werden (Tönungsfolie???).

Habe aber eine Kaufpreisreduzierung verlangt, die wurde jetzt beantragt. Geht die nicht in angemessener Höhe durch, gibt es keine Reparatur mehr. Das Angebot war zunächst, mir bei der nächsten Inspektion "etwas" bei den Kosten entgegen zu kommen. Musste da echt fast anfangen zu lachen.

Ich denke ich war geduldig genug...
Ich werde berichten wie es ausgeht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Also ich habe jetzt doch früher einen Termin, weil die eine neu eingesetzte Scheibe undicht ist und jetzt dort Wasser reinläuft. Bei der anderen neu eingesetzten Scheibe haben die mir die Tönungsfolie beschädigt. Die wollen jetzt das Auto 1 Woche behalten, bekomme einen kostenlosen Leihwagen, In der Zeit soll alles repariert werden (Tönungsfolie???).

Habe aber eine Kaufpreisreduzierung verlangt, die wurde jetzt beantragt. Geht die nicht in angemessener Höhe durch, gibt es keine Reparatur mehr. Das Angebot war zunächst, mir bei der nächsten Inspektion "etwas" bei den Kosten entgegen zu kommen. Musste da echt fast anfangen zu lachen.

Ich denke ich war geduldig genug...
Ich werde berichten wie es ausgeht.
So, stand heute hat die Rechtsanwältin des Autohauses seit 8 Wochen nicht mehr auf die Briefe meines Anwalts reagiert.

Die einzige Antwort erfolgte auf den ersten Brief mit der Bitte um Fristverlängerung, welcher ich zugestimmt hatte. Danach kam einfach nichts mehr.

Also den freundlichen Händler aus Darmstadt kann ich wirklich nicht empfehlen. Unsaubere Arbeit und die legale Seite scheint auch nicht besser zu arbeiten.
 
Vielleicht kann eine große Autozeitung helfen...ZB. Autobild hat schon manchen zum Handeln bewegt.
Gerade bei solchen Sachen...
Ich würde da den Kontakt suchen. Irgendwann hat man es ja auch leid.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Hallo. Wenn schon ein Anwalt involviert ist dürfen sie nichts mehr machen. Also das Autohaus Kara reagiert nach wie vor nicht auf die Briefe meines Anwaltes. Jetzt gehen wir vor Gericht. Geht scheinbar nicht anders.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück